Westside-Stammtisch September in Köln

  • Unser Stammtisch findet wieder statt, am 13.9. 2020


    Kasselberger Gretchen

    Kasselberger Weg 101

    Köln


    Wir treffen uns um 10 Uhr, zum leckeren Frühstück und Benzingesprächen.

    Evt. wird auch eine Ausfahrt gemacht.

    Gäste ist immer sehr herzlich willkommen.

    Hoffen auf schönes Wetter.


    Liebe Grüße Eure Westside



    Bitte meldet euch bis zum 10.9. verbindlich an.

  • Dabei mit Frühstück. Ausfahrt wahrscheinlich, kann ich aber im Moment noch nicht genau sagen.

    - - - I don‘t ride my bike to add days to my life. I ride my bike to add life to my days! - - -

    VROC: 38603

    vroclogohs.gif

  • Hallo,

    ich heiße Gerhard und würde mit gerne wenn möglich mit meinem Bruder zusammen am Stammtisch-Frühstück teilnehmen. Bei der eventuell anschließenden Ausfahrt wären wir ebenfalls dabei.


    Gruß

    Gerhard

  • Ich meld mich auch zum Frühstück an.

    Komme aber mit Dose, also keine Ausfahrt. 😉

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Bin am Wochende im Rheinland und

    zwar einen Tag zu spät.

    Hoffe das ihr mich noch einplanen könnt.

    :vn1500c: VROC: 30776   :vn1500c:


    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Können wir auf dem Stam,tisch drüber reden.

    :vn1500c: VROC: 30776   :vn1500c:


    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Wie geschrieben - bin dabei aber ohne Ausfahrt. Bringe die Whisky-Flaschen mit. Bitte schaut noch mal in dem Thread nach, was ihr überweisen müsst!


    Whisky-Bestellung: Glenmorangie 10 J. - Günstiges Angebot

    - - - I don‘t ride my bike to add days to my life. I ride my bike to add life to my days! - - -

    VROC: 38603

    vroclogohs.gif

  • Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen!


    Vielen Dank nochmal für die freundliche Begrüßung. Es war ein toller Tag mit netten Menschen und freue mich auf ein Wiedersehen, da spreche auch für Siggi.


    Gruß

    Gerd

  • Es war ein sehr schöner Stammtisch.

    Gäste waren auch da und haben die Ausfahrt mitgemacht.

    Danke an unseren Tourguide Miki, für die schöne Tour durch die Eifel.