Oktoberstammtisch der Lucky Bastrds Saarland am 10.10.20

  • Mitglieder und Freunde der IG und des Stammtisches Lucky Bastards Saarland sind hiermit herzlich eingeladen zu unserem Oktoberstammtisch am 10.10.2020

    Beginn: 18.00 Uhr




    Ort: In der Villa von Ingolf und Bärbel im grossen Saloon, 66625 Nohfelden/Selbach , Zur Bliesquelle 1




    Für das leibliche Wohl in flüssiger und fester Form wird gesorgt werden


    Wegen besserer Planung wäre es schön wenn Ihr Euch verbindlich anmelden könntet.


    Da unsere Übernachtungsmöglichkeiten in der Herberge limitiert sind.


    2 km entfernt ist eine frisch renovierte und gute Jugendherberge am Fuss des Schaumbergs. Wir würden für weiter angereiste einen Shuttle-Service anbieten.

    Hier der Link:

    https://www.diejugendherbergen…3pjgUXEAAYASAAEgIU2PD_BwE


  • Et Snoopy und ich möchten uns zu eurem Treffen anmelden.

    Das Angebot der Jugendherberge würden wir dann in Anspruch nehmen und jetzt buchen.

    Legt schon mal ein Patch bereit. :D

    sendet Gourmet

    f7afdfbc-cf01-4939-994f-92f952392b75.jpg
    R.I.P.
    Mini 23.06.2016
    Blue Angel 28.01.2017
    Jonny 22.04.2018

  • Hi Udo,

    meine Frau und ich kommen auch. Bin schon zu lange nicht

    mehr bei euch gewesen. Kannst du ein Zimmer in der Villa

    für uns klar machen ?

    Gruß
    Miki



    Die Rechte am Gas, die Linke zum Gruß


    :800d:    



    R.I.P. Jonny

  • Grüsse Stargate,


    IRON & MANU würden euch gerne, zu eurem Stammtisch besuchen. Freuen uns :zufrieden


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Hallo Udo,

    Pedi und ich wollen Euch auch auf den Wecker gehen!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Hallo Holger ,


    das ist toll.

    Wir freuen uns sehr Dich an unserem Stammtisch begrüssen zu dürfen.


    Beste Grüsse Udo

  • Grüsse Stargate,


    IRON & MANU würden euch gerne, zu eurem Stammtisch besuchen. Freuen uns :zufrieden


    Gruss IRON

    Hallo Peter ,


    Schöne Überraschung.


    Toll dass Ihr uns besuchen kommt.


    Beste Grüsse Udo

  • Hallo Udo,

    Pedi und ich wollen Euch auch auf den Wecker gehen!

    Danke für Deine schöne Nachricht Ralph ,


    wir freuen uns sehr , dass Ihr wieder bei uns sein wollt.


    Gruss Udo

  • Dabei sind:


    guns n´roses

    Silvia

    stargate

    Nathalie

    VS Mätti

    streetbobber

    Ingolf

    Bärbel

    Dirk66

    Schröder

    Carrie1
    Gourmet

    Snoopy

    Miki und Frau

    Iron

    Manu

    Janny

    Ela

    Holly

    Sir Henry

    Pedi

    Twin

    Uwe60



    Noch nicht sicher :


    Kleene

    Det


    Veritas vos Liberabit

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von stargate ()

  • Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch anreisen. Muss kurzfristig planen.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d: 16 Jahre Mitglied der IG. Im Sommer 2004 zu den Vulcaniern gestoßen. Seitdem geduldetes Mitglied. :ViP

  • Uwe kommt.... wollte dir das Freundschaftspatch der Franken mitbringen, aber du willst ja selbst hin...

    Freue mich schon auf den Haufen.... PS: n Patch brauch ich auch.... das Rebellending ist schon etwas veraltet..

    Hoffe immernoch , das ich mit dem Mopped kommen kann.... und ne Unterkunft für eine Nacht brauch ich auch.

    Kannste da was machen, Udo ??:Alles-klar

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch anreisen. Muss kurzfristig planen.

    Du weisst Det , mein Haus ist Dein Haus.

    Da würden wir uns riesig freuen.


    Gruss Udo

  • Uwe kommt.... wollte dir das Freundschaftspatch der Franken mitbringen, aber du willst ja selbst hin...

    Freue mich schon auf den Haufen.... PS: n Patch brauch ich auch.... das Rebellending ist schon etwas veraltet..

    Hoffe immernoch , das ich mit dem Mopped kommen kann.... und ne Unterkunft für eine Nacht brauch ich auch.

    Kannste da was machen, Udo ??:Alles-klar

    Also wie es aussieht mit Unterkünften in der Villa....muss ich bei Ingolf anfragen.

    Ansonsten auch Jugendherberge in Tholey.

    https://www.diejugendherbergen…erbergen/tholey/portrait/


    Gruss Udo

  • Dabei sind:


    guns n´roses

    Silvia


    stargate

    Nathalie


    VS Mätti

    streetbobber

    Ingolf


    Bärbel

    Dirk66

    Schröder

    Carrie1

    Gourmet

    Snoopy

    Miki und Frau

    Iron
    Manu

    Janny
    Ela

    Holly

    Sir Henry
    Pedi

    Twin

    Uwe60

    Monca

    Steffi

    Mishka

    Regenheizer


    28




    Noch nicht sicher :


    Kleene + 4


    Det


    Detlef


    6

    Veritas vos Liberabit

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von stargate ()

  • Wie Det schon schrieb, kommt aufs Wetter an.


    Bleibt gesund

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Ich will auch mitspielen. 😉

    Ist noch Platz vor Ort zum Übernachten ?

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenheizer ()

  • Schön , das du kommst Robert, wenn man sich schon in Rodgau nicht sieht....:rock1

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • 😜😎

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Muß leider mit dem Auto kommen. Wenn jemand kurzfristig mit fahren möchte, bitte melden.




    mfg markus

  • Muß leider mit dem Auto kommen. Wenn jemand kurzfristig mit fahren möchte, bitte melden.




    mfg markus

    Hallo Markus ,


    mit Dose bei der Wetterlage ist doch okay.

    Gruss Udo

  • In unser aller Interesse.

    Für unseren Stammtisch heute Abend musste ich eine Genehmigung beim Ordnungsamt/Ortspolizeibehörde einholen.

    Ab Sonntag , also morgen , gelten in unserem Landkreis noch strengere Regeln , was Covid-19 anbelangt.

    Innerhalb 1 Woche ist unser Landkreis vom Vorzeigekreis mit keinen oder wenigen Infizierten an Nummer 1 , mit 35 Neuinfizierten pro 100.000 Einwohner

    gelangt. Hauptsächlich verantwortlich dafür war eine private Feier in einem ca. 10 km von uns entferntem Nachbarort.

    Wir mussten bei der Ortspolizeibehörde versichern , die Hygienemassnahmen einzuhalten und eine Gästeliste anzufertigen.

    Es ist möglich , dass wir kontrolliert werden.

    Ansonsten wünsche ich Allen eine unfallfreie , symptomlose An.- und Heimfahrt. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.


    Für den Stammtisch Lucky Bastards


    stargate

  • tja... der Eifelkreis ist ähnlich in die Luft gegangen. Wir legen momentan bei 41 pro 100000 und die Ergebnisse der Partygäste die dafür verantwortlich sind liegen noch nicht alle vor. Ich gehe davon aus dass wir am Montag Risikogebiet sind

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • oh my goodness...... was eine Sause:vollwarum müssen das immer solche ausufernde Feten bei euch sein... Danke Luckys... Danke. Ich versuche dann mal aufzustehen... sonst geht mir das Frühstück flöten... und das brauch ich heute

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Bis 12.30 hättet ihr bei uns auch frühstücken können , Stefan.

    Nu muss Udo 50 Brötchen , 1 halber Käsekuchen , Kroissants etc. alleine Essen.

    Tip: eingefrieren (Chili) ca. 10 Liter auch noch.

    War klar, die Leute haben getrunken und um Mitternacht dachte niemand ans Essen.

    Schön , daß Ihr da wart und ich hoffe das Urpils hat geschmecht.

    Liebe Grüße

    Bärbel und Ingolf

  • Bin auch wieder zurück.

    Es war einfach nur Klasse !!!! Jeder Zeit gerne wieder.

    Vielleicht hätte ich doch mit Karre kommen sollen. Wetter hat ja gepaßt.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • War um 13 Uhr wieder zuhause.


    Was war das für eine tolle Party. Es schreit nach Wiederholung.

  • :rock1:voll:bike3:Alles-klar

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • So wir sind auch wieder Zuhause angekommen. Danke für den schönen Abend bei euch.


    Eure Lokation ist echt eine Perle :wow


    Gruss IRON & MANU


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Na,da haben wir es wieder einmal ordentlich krachen lassen......sehr geile Party !!!

    Schön das ihr so zahlreich erschienen seit,es war klasse !!!!


    Gruß Streetbobber:rock

    XS6BK.jpg


    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor. :oh:
    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke!