45549 Sprockhövel, 18.September: Stammtisch der Vulcanier im Pott (ViP)

  • Wir treffen uns am Freitag, den18.9.2020 um 19 Uhr in der Gaststätte


    Haus Höhmann

    Wittener Str. 64 (neben der ARAL-Tankstelle)

    45549 Sprockhövel-Haßlinghausen


    Die ViP (Vulcanier im Pott) freuen sich auf Euch ! Bitte seid so freundlich und haltet Euch an die gesundheitlichen Vorsorge-Maßnahmen. Wir werden draußen im Biergarten sitzen, um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Wir haben trockenes Wetter bestellt…


    Seid so nett und meldet Euch hier in diesem Beitrag an:

                  Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)


                                        smiley254.gif


  • dabei

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • bin dabei

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !




    :Freund


    :ViP

  • Dabei. Wir können wieder draußen im Biergarten sitzen, das Wetter ist fantastisch ! Für die Zeit nach 20:00 h nehmt Euch ein Jäckchen mit oder trinkt ein Konjäckchen. Bis später !

                  Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)


                                        smiley254.gif