September Stammtisch PST Nordlichter

  • Unser Stammtisch Nr.1 ( als voll integrierter Stammtisch ) findet am 12.09.2020, (wie immer am 2. Samstag des Monats) in unserem Stammlokal,



    Bürgerstuben

    24615 Brokstedt

    Dörnbek 3


    statt.



    Beginn: 17:00 Uhr


    Gäste sind ab 18:00 Uhr herzlich willkommen.


    Euer Stammtischsprecher


    Hoca


    :Alles-klar

    Grüße aus dem ".................echten Norden"

    :nordi

    VROC # 38190

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hoca ()

  • Da haben die Nordlichter vom echten Norden noch hohen Besuch vom Frankenstammi gehabt.

    Leider hat der Reiner nur noch den Barney am Stammilokal angetroffen.

    Wurde aber noch nett betreut und wie man sieht auch kulenarisch versorgt.

    Reiner, wir sehen uns morgen :call

  • Leider bin ich zu spät zum Stammi der Nordlichter gekommen da ich auf der Autobahn im Stau war.

    Viel zu spät angekommen bei der Location dachte ich schon das niemand mehr da ist.

    Um so mehr habe ich mich gefreut, das Barney noch da war und sich so toll sich um mich gekümmert hat.

    Wir führten schöne interessante Gespräche und Barney gab mir für den nächsten Tag gute Vorschläge für meine Route.



    Schönes Reethaus in Sehestedt




    Danach ging es übers Wasser mit der Kanalfähre Sehestedt



    Hier in Eckernförde



    Leuchtturm Bülk



    Steilklippe beim Leuchtturm


    Abends ging es dann mit Oberfrosch zu Snowblind und seiner Jana, bei denen wir übernachten durften.

    Auch hier haben wir viel Spaß gehabt, leckeres Kesselgulasch verdrückt und einfach die Gastfreundschaft genossen.




    Vielen Dank an Euch beiden für das Rundumsorglospacket.

    Und das gute Frühstück für einen gelungenen Start in die Woche hätte ich fast vergessen.


    Letztendlich zeigten sich die Nordlichter, wenn auch personell gestückelt in sehr sympatischer und gastfreundlicher Art.

    Ihr seit schon ein super Haufen, von dem was ich mitbekommen habe und freue mich schon darauf den Rest der Truppe kennen zu lernen.

    Dann erscheine ich aber früher und pünktlicher.

    Viele Grüße aus Oberfrangn


    Reiner

  • Vielen Dank Reiner.

    Schleswig Holstein hat viele schöne Ecken.

    Und Sonntagabend war echt klasse mit euch beiden.

    Wir freuen uns, dass ihr unbeschadet zurückgekommen seid.

    Obwohl, beim Frosch bin ich mir nicht so sicher. :lol:lol:lol

    Ich habe Karsten beim Losfahren kaum gehört.

    Deine Hupe war lauter. :getto1

    Liebe Grüße von den Nordlichtern.

    Kay, der hinter dem Deich tanzt. Der echte Norden grüßt. :nordi