Elm Brothers Stammtisch Nr.7 am 17.10.20 ABGESAGT wegen Corona !!!

  • Daggi , davon bin ich fest überzeugt das alle diese Gaudi mitmachen 8)


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • i scheiss mi o....da 7. Schdammdisch und dann a no Oktoberfest....ok a wenns a bissl blasphemisch is....geil ist scho ubd des Buidl .....i mach mi nass😂😂😂😂


    moi schaung , ob i das schaff🤜🏻🤛🏻

    :beten

  • Bitte Eröffnungpost lesen :jawohl:


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Huhu zusammen, leider müssen wir zum Stammtisch absagen, da uns das Risiko zu groß ist.


    Wir wünschen Euch aber trotzdem ganz viel Spaß dabei.


    Liebe Grüße von Daggi und Tommer


  • Leider ist es nun Amtlich, wir der St. Elm Brothers müssen unseren geplanten Stammtisch absagen.


    Wir haben bis zuletzt gehofft diesen Stammtisch noch durchführen zu können, leider steigen die Fallzahlen weiter und es ist kein Ende in Sicht.


    Nach Heutiger Rücksprache zuerst mit dem Ordnungsamt und im Anschluss mit dem Krisenstab Helmstedt wo mittlerweile alle Feiern oder Festlichen


    Aktivitäten angemeldet werden müssen, egal wie gross ( Personenzahl ) und unter Androhung empfindlicher Strafen bei Verstössen, beugen wir uns jetzt auch


    der Vernunft und Gesundheit aller.


    Wir bedanken uns bei allen Vulcaniern, Freunden & Gästen für ihr Intresse an unseren Stammtisch und für so viele schöne Stammtisch Abende.

    Wir hoffen euch im neuen Jahr ohne Covid - 19 Wiederzusehen.


    Bis dahin bleibt alle Gesund & Munter

    Die Elm Brothers & Sisters

    :Elmbrothers



    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Sehr, sehr, sehr Schade,

    aber die Gesundheit geht nunmal vor allem anderen!


    Danke für die Info und Deine Bemühungen !


    Gruß der

    Sir aus OHA

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Trotzdem DANKE für eure Bemühungen… Es ist einfach nur noch zum heulen

  • Jetzt kann ich es Ja sagen, wir hätten Eva als Überraschungsgast mitgebracht. Sie ist wie wir unendlich traurig dass es nicht klappt

  • Du hast wie immer alles versucht Peter .

    Respekt, aber wahrscheinlich auch für euch als Stammtisch die Vernünftigste Lösung einer Strafe zu entgehen.

    Gruß Opa Manni

  • Steph : Oh wie Schade :( das hätte uns sehr gefreut die Eva hier begrüssen zu dürfen. Richte ihr die Besten Grüsse aus und wer weiß, vielleicht passt es noch einmal.


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • IRON deine Frau war eingeweiht und hat auch Evas Nummer, sie freut sich garantiert wenn sich jemand von euch meldet

  • Zitat Eva: "Ich :kotz1: grad im Strahl"

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Schade, hätte meine Ersthelferin Eva gerne nochmal gesehen

    und mich nochmal für Ihre Hilfe und dem Besuch im Krankenhaus bedankt!

    Aber wie Susi schon schrieb aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    Wir sehen uns wieder!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • schade, aber nicht zu ändern,mit dem stammtisch !!

    danke für eure mühen , es ist immer mit arbeit verbunden.


    eva , schade, das es nicht klappt , aber ich soll alle grüßen, letztens noch mal ne nacht in der schneckenmühle verbracht !


    grüße bernd

  • Ja wirklich sehr sehr schade 😢! Aber Gesundheit geht nun mal vor und irgend wann hat der Wahnsinn ja mal ein Ende und wir holen Alles nach .Trotzdem Danke schön für die Bemühungen !

    Gruß Honigbär 🐻

    Mit dem WISSEN von heute ,hätte ich gestern andere Fehler gemacht !!!:biker2:bike3

  • Danke für die Info

    Habe direkt mein Zimmer storniert

    Was mir auch für die Vermieterin sehr leid getan hat

    Denke sie hätte die Kohle gerne vereinnahmt

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • Ich hoffe die „überleben“ die zweite Covit-Welle..... ich glaube mittlerweile die wird härter wie die erste im Frühling....


    FUCK CORONA:fuckyou:sauer||||

  • Regionale Verteilung der 7-Tagesinzidenz im Verlauf (24.03.2020 – 14.10.2020) <-------------- Link Niedersachsen


    Wir sind hier in unserer Region noch Verhältnismäßig gut dran mit einem Inzidenzwert von aktuell 7,7. Doch wenn ich mir das Europäische Drumherum anschaue und die Heutigen Zahlen zur Neuinfektion in unserem Land von 6638 Fällen, was jetzt überhaupt der höhste Wert seit beginn Corona ist, ja dann beschleicht mich das Gefühl ... es wird schlimmer wie am Anfang des Jahres und es macht mich Nachdenklich wo die Reise jetzt hingeht.

    Passt auf euch auf, damit wenn der Covid - 19 Mist vorbei ist wir uns Gesund & Munter Wiedersehen können.





    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Schade Peter aber verständlich.

    Wir sind ja jetzt mit einem R-Wert von 2 in besagtem Ort durch eine Kirmesveranstaltung in einer Gaststätte

    die Nr.1 in Deutschland.

    Im Kreis Neunkirchen an einem Tag 50 Neuinfektionen.

    Wo soll das noch hinführen ?

    Umso glücklicher sind wir , dass so viele Freunde unseren Stammtisch besucht haben und (hoffentlich) gesund geblieben sind.

    Nach aktuellem Stand hätten wir auch absagen müssen.

    Beste Grüsse Udo

  • Wenn es nicht anders geht, besser ist das, dieses Jahr ist eh irgendwie alles anders. Und wenn das so sein soll 🤷🏻‍♂️ dann gehts erst nächstes Jahr weiter. Hauptsache ihr bleibt gesund und wir sehen uns wieder, meine Lieben.

    👍🏻😎🖖🏻

    Grüße vom Chopper


    :chop2: :Outside


    Chopper Fahrer aus Überzeugung