ABGESAGT - 2020er Oktoberstammtisch beim Geschwader

  • Am 17.10.2020, um 17:00 Uhr lädt das Geschwader zum Stammtisch.


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.


    Ort:


    Hauptstraße 59, 37345 Am Ohmberg / OT Neustadt



    ———>Google Maps<———



    Schreibt hier bitte eure Teilnahme bis spätestens zum 15.10.2020.
    Corona sollte eigentlich bis dahin mal besiegt sein. Andernfalls bleibt es mit den Regeln und Maßnahmen alles wie gehabt.


    Campground ist frisch gemäht.:camp1:andere Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage.




    :super

  • Wird diesmal nüscht. Da sind wa für 'ne Woche in Heringsdorf anne Ostsee.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Ich habe ein Auto,

    denke damit bin ich dabei


    Udo




    :GeschwE

    VROC 15573

    - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Hallo zusammen,


    Karin und ich würden gerne kommen wollen. Wahrscheinlich mit dem Auto. Ich weiß nicht ob ich Karins VN bis dann wieder fertig habe und ob sie dann schon wieder fahren möchte.

    Gerade hatt sie mich allerdings schon gefragt wann ich sie denn wieder fertig hätte.

    Bitte eine Info zur Unterkunft. Im Zelt möchte Karin noch nicht schlafen.

    Gottes Freunde und aller Welt Feinde



    Schriftführer / Stellvertretender Ansprechpartner


    Gruß manni
    VROC 30583

  • Hallo zusammen,


    Karin und ich würden gerne kommen wollen. Wahrscheinlich mit dem Auto. Ich weiß nicht ob ich Karins VN bis dann wieder fertig habe und ob sie dann schon wieder fahren möchte.

    Gerade hatt sie mich allerdings schon gefragt wann ich sie denn wieder fertig hätte.

    Bitte eine Info zur Unterkunft. Im Zelt möchte Karin noch nicht schlafen.

    schaut mal hier: https://www.gaststaette-rollns-keller.de/haus.htm

    Ist nur 100m Fußweg.

  • Bin dabei


    Gruß Udo




    :GeschwE

    VROC 15573

    - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Da die Corona-Infektionszahlen im Eichsfeld zur Zeit stark ansteigen, machen wir hier mal einen Break bei den Anmeldungen. Alle, die sich bis jetzt angemeldet haben, passen zahlenmäßig noch in den Rahmen der derzeitigen Bestimmungen. Wir müssen jetzt nur noch die Entwicklung in der kommenden Woche abwarten.

  • Auf Grund der derzeitigen rasch ansteigenden Infektionszahlen haben wir uns dazu entschlossen den Oktoberstammtisch des Geschwaders ausfallen zu lassen.

    Gemäß der Auflagen im Landkreis Eichsfeld wäre es zwar möglich, doch die Ausrichtung des Stammtisches steht aus unserer Sicht in keinem Verhältnis zur Ansteckungsgefahr.


    Wir hoffen auf das Verständnis unserer Gäste.


    Für den Stammtisch Geschwader Eichsfeld



    Info des Landkreises:

    Veranstaltungen und Versammlungen

    Hinweise zur Durchführung von Veranstaltungen und privaten und familiären Feiern

    Die am Wochenende für den Landkreis Eichsfeld bereits angekündigte Allgemeinverfügung von weiteren Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

    • Danach sind ab sofort alle öffentlichen und nicht öffentlichen Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 30 Personen und unter freiem Himmel mit mehr als 50 Personen untersagt.
    • Veranstaltungen ab 16 Personen sind zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn anzuzeigen.
    • An privaten und familiären Feiern oder Veranstaltungen in Wohnungen dürfen nicht mehr als 15 Personen teilnehmen.
    • Von den verfügten Regelungen ausgeschlossen sind Versammlungen, religiöse, parteipolitische, amtliche und betriebliche Veranstaltungen gemäß den bereits geltenden Regelungen.

    Die Einwohner des Landkreises Eichsfeld sind weiterhin aufgerufen, sich umsichtig zu verhalten und die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln in besonderem Maße zu beachten.

    Quelle: https://www.kreis-eic.de/veran…en-und-versammlungen.html (15.10.20, 11:00 Uhr)

  • Sehr gute Entscheidung. Ich glaube auch, man muß nicht erst auf die Politik warten. Manchmal hilft auch gesunder Menschenverstand.