21720 Lühe Fähranleger - Tour Sonntag, 20.09.20

  • Und hier schnell die nächste Tour für Interessierte, solange es das Wetter hergibt.


    Am Sonntag, den 20.09.2020 will ich zum Fähranleger Lühe.

    Startpunkt ist wie gewohnt 21357 Barum, aber auf der Strecke kann jeder dazustoßen oder einfach direkt zum Anleger kommen. Ist ein bekannter Bikertreff dort, und Kleinigkeiten bekommt man dort auch zu futtern.

    Startzeit wird wieder 11 Uhr sein. Die Strecke beträgt vom Startpunkt aus rund 70 km.


    DLzG……...Tints

  • Moin,
    komme leider erst Sonntag aus Büsum zurück...

    müßt ihr ohne mich los....

    Sehr schade aber trotzdem viel Spaß!

  • Eismann auf dich hätte ich mir gefreut wa.

    Aber was nicht geht geht nicht.

    Viel Spass noch in meinem Geburtsort Büsum.

    Bis zum nächsten Stammi.

    Gruss Dirk

  • Moin Tints.

    Denke ich werde dazustoßen.

    Muss nur etwas eher weg.

    Kommt ihr nicht an Pattensen vorbei?.

    Käffchen trinken eine rauchen und weiter.

    Gruss Dirk

  • Beim letzten Besuch am Lühe Anleger waren die Toiletten gesperrt, wegen Corona??? Bei einer Anreise von 2.5 Std, essen und trinken wäre das ein Argument dagegen.

    Habe aber Lühe und Walsrode auf dem Schirm. Lühe wahrscheinlich 12:00 - 13:00 ?

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Beim letzten Besuch am Lühe Anleger waren die Toiletten gesperrt, wegen Corona??? Bei einer Anreise von 2.5 Std, essen und trinken wäre das ein Argument dagegen.

    Habe aber Lühe und Walsrode auf dem Schirm. Lühe wahrscheinlich 12:00 - 13:00 ?

    Hallo Günter, ich denke mal, 12.30 wird für Lühe realistisch sein, wir pausieren ja zwischendurch :-)

    Wäre prima, wenn du es einrichten kannst !! Sollten die Toiletten noch immer dicht sein, müssen wir die vom Hotelrestaurant gegenüber nehmen.

  • Hi Dirk,


    derzeit ist die Route Winsen/Stelle/Seevetal/Rosengarten/Hausbruch/Neuenfelde/Jork ==> Lühe geplant.

    Wir kriegen da ganz bestimmt einen Treffpunkt hin :-)

  • Nachtrag: Bekommst du das mit dem Kühler bis Sonntag hin ??

  • Heute mal am Lühe Anleger gewesen, mehr Vierbeiner als Zweiräder :)

    Perfekt. Wenn´s überlaufen ist, ist es auch nicht schön. Freue mich schon auf Sonntag.

  • Warum ist es in der Lüneburger Heide eigentlich immer so kalt??? Ok, könnte mir auch ordentliche Klamotten anziehen.

    Werde 09:30 losfahren, nur die Harten kommen zum Lühe Anleger:)

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Und eine bunte Mischung von Motorrädern. 2x VN, Harley, Indian und eine Triumph Bobber. Die Bobber eines der schönsten Motorräder, für mich leider zwei Nummern zu klein.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Ja, es war eine schöne Tour, und das Wetter hat auch voll gepasst.

    Da muss man auch einfach raus auf die Piste.


    Prima auch, das Guenter die lange Anfahrt auf sich genommen hat, zumal es an seinem Startpunkt ja doch noch etwas frisch war.


    Und vielen dank an Bruno für das Foto.


    Mal schauen, was wir in dem kurzen Rest der Saison noch anstellen können :-)