Kleine Ausfahrt am 20.09.20 zum Netzkater

  • Grüsse,


    wir machen eine Kleine Ausfahrt zum Netzkater am 20.09.20


    Startpunkt ist bei uns den Elm Brothers am Stall um ca. 10.00 Uhr Ankunft Netzkater ca 12.00 Uhr


    Wer uns begleiten mag oder dazu stoßen möchte ist Herzlich Willkommen.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • black pearl euch auch viel Freude und eine Unfallfreie Fahrt :Alles-klar


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Verspätung ca 30 min :call


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Bin um 17:50 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke liebe Elmis für den schönen Tag. Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder.


    Ein Dankeschön auch an Pedi und Sir Henry für die Einladung zu Kaffee und Kuchen. War sehr lecker. Ich wünsche Dir Sir Henry gute Besserung.


    Man sieht sich :kaffee1


    LG der Albi :bike3

    smile_bike_gesp.gif . . . du sollst Biken und nicht Quatschen

  • Muss ich mich Albi anschließen, war wirklich eine schöne Tour durch den Harz.

    Und zur Krönung der Besuch bei Pedi und Sir Henry zum Kaffee und Kuchen.

    Hier noch einmal herzlichen Dank euch beiden.

    :kaffee1

  • War eine super Ausfahrt . Wirklich sehr schöne Routen ohne viel Verkehr ausgesucht:thumbup:. Vielen Dank auch an Pedi und Sir Henry für den lecker Kuchen und Kaffee. War gemütlich bei euch.:kaffee2