Die H.E.L.M.u.T's auf Herbsttour

  • ja.... es gibt uns noch. Wir werden am Sonntag nochmals einer Tour fahren. Treffpunkt um 09.30 Uhr bei mir in Oberkail. Abfahrt um 10.00 Uhr Richtung Gerolstein, Hillesheim, Kerpen zum Ring. Dort wartet kein anderer als Arno sehnsüchtig auf uns um ggfs alle aufs Dach des Dorinth- Hotel zu schleusen um dort ein wenig DTM zu schauen. Mal sehen ob das klappt. Danach cruisen wir in Richtung Bernkastel- Kues um irgendwo bei einem Eis derb Tag ausklingen zu lassen. Sollte also noch einer Lust auf ein Eis haben.... bitteschön.

    Teilnehmer bisher

    Kohlhai

    Kohlhaiin

    VS-Mätti

    Twinhorn

    Winnie

    Mike

    Arno

    Pap

    Big-Jörg

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Grüsse Dich Stephan ,


    um 11.00 Uhr bin ich ca. 10 km entfernt bei Heinz in Bodenbach.

    Allerdings mit Dose.

    Aber um sich ne Stunde zu sehen hätte ich noch Zeit.

    Klingel einfach mal durch wann Ihr am Ring seid


    Gruss Udo

  • freut mich Jörg. Du weißt.... die Wegstrecken die ich ausarbeite haben immer was reizvolles.... klein schmal. Enge Kurven :hmmm:beauty

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Hätte ja schon Lust mitzufahren. Aber seit meinem Unfall habe ich Probleme mit dem Steißbein. Wünsche euch gute Fahrt.

    Gruss Ebi

  • Also ich werde mal versuchen um 12.00 Uhr am Bitburger Wirtshaus zu sein.


    Hoffentlich müssen wir da heute nicht wieder arbeiten

    wie an der Eröffnung.


    Gruss Udo

  • Erster:super


    Das war mal wieder eine sehr gelungene Tour á la Stephan........inkl. Goadenpietscher und unbefestigten Montainbike-Strecken.


    Haste super gemacht:ok.....Danke auch an alle die dabei waren........es hat mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag:prost1

    Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von twinhorn ()

  • jepp.... hat sehr viel Spaß gemacht.... nun... so ne Mountainbikestrecke hat doch was unvergessliches für die Ewigkeit :Biker3

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Kleines Resümee

    Pünktlich um 09.30 waren alle gemeldeten Teilnehmer zum Kaffee eingetrudelt. Überpünktlich waren Big-Jörg und Mätti... hatten ja auch die weiteste Anreise. Wir fuhren Richtung Kyllburg um links ins Kylltal abzubiegen. In St. Thomas links nach Neidenbach da das Kylltal durch Baustelle gesperrt... war sich so geplant...naja.... dann durch ne kleine Waldstrecke nach Weißenseifen.... ein Ort der wohl nicht auf jeder Landkarte zu finden ist.... dann folgte eine klitzekleine....nennen wir es... Teststrecke.... ob es eine Straßenanbindung zwischen Weißenseifen und Kopp gibt? Es gibt sie..... aber halt nicht so wie man es gewohnt ist😎🚴‍♂️

    Aber danach war alles gut..... bis auf soein bisschen Schimpfe die der letzte Fahrer( Mätti) von einem Anwohner abbekam:hmmm

    Weiter gings nach Gerolstein um dann kurz vor zwölf Uhr am Ring zu sein. Dort wartete Arno und zu aller Überraschung... Stargate. Wir hatten eine lustige Mittagspause und Udo wollte mir Allen ernstes erzählen er hätte Rockopas Wohnort ohne Navi gefunden.....Leute....ja ist denn heut schon Weihnachten?

    Mit Arno ab an die Grand-Prix-Strecke und den Start der DTM geschaut..... das war schon cool . Im Anschluss an die Mosel und nach Wittlich ein Abschluss Kaffee getrunken. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag.

    Danke an alle Teilnehmer

  • Dem Ganzen ist nichts hinzuzufügen

    War ein toller Tag

    Danke an die Veranstalter und Teilnehmer

    War toll euch mal wieder getroffen zu haben


    Gruß Jörg

  • Mit´m Pedschestratschler unnerwegs, da darf man sich über die Streckenführung nicht wundern.


    Schöner Bericht, schöne Bilder!


    So etwas Kurzzusammengefasstes von Ausfahrten und Unternehmungen darf ruhig (wie hier und da ja auch schon praktiziert) dem gesamten Fahrensleuten im Forum als Vorbild dienen. Daran sieht man, dass hier Leben in der Bude ist.


    Teilweise hat man ja in letzter Zeit hier den Eindruck gewonnen....


    Gruß

    Morten

  • Moin,


    kannst Du bitte die Tour als GPX-Datei hier reinstellen? Danke

  • Hmmm verrate mir wie?? Ich habe die als gpx abgespeichert, aber hochladen ist nicht mit der Endung

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Hmmm verrate mir wie?? Ich habe die als gpx abgespeichert, aber hochladen ist nicht mit der Endung

    Setz die Tour in Kurviger.de, dann kannst du den link hier reinstellen.

    RL.B.C.
    Die RheinLand Biker Crew...
    Wir lieben das biken und Kurven, Kurven, Kurven...

  • Hmmm verrate mir wie?? Ich habe die als gpx abgespeichert, aber hochladen ist nicht mit der Endung

    dann bitte auf Calimoto oder kurviger oder sonstwo eingeben und dann den link hier reinstellen.... Danke

    Alternativ die Datei per Mail schicken und ich stelle sie dann mit meinem Calimoto-account hier rein.

    Let there be Rock :Franken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derboesewolfzdf ()