Hamburger Stammi mit Wichteln 16.12.11

  • Moin, und dabei... kann garnicht mehr wichteln! Mir hängen schon meine Hände bis an die Fußsohlen........ :D

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Hab gerade unseren Schrotthöker abgefangen, der hatte noch 5 Kilo Altmetall die er nicht mehr benötigt..... Bügeleisen - Fön - 1 Stück Eisenbahnschiene au Gorleben usw.


    Das wird vielleicht lustig.... :thumbup:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • da es mit diesem Board zu lange gedauert hatte haben wir eine andere Möglichkeit der Anmeldung zum Wichteln
    genutzt





    Schrottwichteln ( Zeitungspapier _ höchtens einen Wert von 10 ,- € bei unbedingtem Neukauf _ jeder ein Geschenk )






    Essen : Grünkohl satt für 15,- € ( oder Roastbeef )
    bitte angeben !!.






    Anmeldeschluss : 05. Dezember diesen Jahres
    / Liste geschlossen und Essen bestellt





    Anmeldung:






    Sven & Gaby



    Eddi & Annette



    Hajue & Milli - 1 x Roastbeef



    Pit



    Petzi



    Kiki & Heidi - 1 x Karte



    Bernd & Marita & Alisa - 2 x Karte



    Diver & Galina - 1 x Karte



    Käpt. Blaubär & Henriette



    Mario & Ille - 1 x Roastbeef



    Bommel & Frau - 1 x Roastbeef



    Reimon & Sandra - 2 x Karte



    Skipper - 1 x Roastbeef



    Pampam - 1 x Roastbeef



    Bitte nicht mehr anrufen / oder anmelden :rolleyes: :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip