06.07. Tagestour zu den Wittis

  • Heinz wir fahren ab 09:00 in Greimersburg los , holen den Nuno in Vallendar ab und fahren dann nach


    Wittgenstein, wir nehmen Dich gerne in unseren kleinen Tross auf.


    Nuno fährt abends wieder nach Hause, meld Dich einfach .


    Schorsch

  • War wohl nur ne Runde heiße Luft vom Rockopa.


    Wir fahren morgen früh gegen 09:00 los,


    Nuno hat Krankheits bedingt abgesagt gute Besserung .


    Schad Heinz das Du es noch nichtmal für nötig hälst, was zuschreiben,


    wo Du doch das Thema gestartet hast.


    Schönes Wochenende


    Schorsch

  • Hallo Schorchiboy nicht so voreilig mit deinen Schlüssen. Hier zur Aufklärung und zur Richtigstellung.
    Komme gerade von meiner Mama, 91 Jahre, wohnt etwa 100 km von mir entfernt. Bin da Heute am Mittag schnell mal hin weil meine Schwester meinte das es ihr nicht so gut ginge. Ist auch so und deshalb lieber Schorschi fahre ich nicht mit und habe mich auch noch nicht gemeldet. Meine Mama ist mir nämlich wichtiger und sie hat nämlich auch kein Internet und ich habe auf dem Moped kein Leppi mit. Und guck nicht so grimmig.
    Viel Spaß allen die mit den Wittis feiern.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • Alles Roger Heinzelmann, weiß wie das mit Eltern in erhabenen Alter ist,


    hatte mich nur gewundert, das bis zu meinem Posting keine Reaktion vorhanden gewesen ist,


    da wie geschrieben das Startposting nicht von mir gewesen ist.


    Sei es drum wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende.


    Schorsch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip