Ruhrpott Stammtisch am 15.01.2012

  • Treffpunkt: Ab 10:00 Uhr im Forsthaus Freudenberg auf der Freudenberg Straße 385 in 46514 Schermbeck.




    Freunde und Vulcanier sind herzlich Willkommen.


    Bei gutem Wetter findet eine Ausfahrt statt, ansonsten dauert das Frühstück ein wenig länger.


    Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da wir die Teilnehmerzahl weitergeben müssen

    Dragon slayer from the realm of black gold

  • Letztes Jahr hab ich das kaum geschafft. Aber dieses mal ist besser.
    Also: dabei.

    § 328 StGB.:
    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Dsc01321.jpg

  • @Paco und @Kejko:
    kommt vielleicht was spät...

    § 328 StGB.:
    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Dsc01321.jpg

  • hihihi, hatte nur den Beitrag von Paco gelesen.
    Ich werde aber trotzdem heute erscheinen :D

  • So zurück vom Stammi, Mittagsschläfchen auch erledigt, auf zum Kaffee trinken :D . Es war wieder einmal eine nette und gut besuchte Veranstaltung. Schön das Keijko und seine bessere Hälfte den Weg zu uns gefunden haben.


    @Nick und VN Olli: Schade, dass Ihr es nicht geschaft habt ;(

    Dragon slayer from the realm of black gold

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Gauron ()

  • Es war ein schöner Vormittag.


    Knappe 400 km gefahren, nett begrüßt worden, gut gefuttert,
    ne Menge Eisen für Schweden geladen, ein Motorrad gekauft,
    ne liebe Freundin geknuffelt, alte Freunde begrüßt .. ..........
    .
    .
    .
    .......... was will man mehr? :thumbup:

  • Heinz...... 8| wat fürn Mopped.....Hihihi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy ()

  • Dat würd mich jetzt auch interresieren, was hast Dir fürn Eisenschwein zugelegt, Opa???

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip