Stammtisch südlicher als Süden (SSAS) in Nonnenhorn am 28.01.2012

  • [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Einladung zum Stammtisch südlicher als Süden (SSAS)


    am Samstag, 28.01.2012


    im La Gondola in Nonnenhorn.

    Wie immer anläßlich der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen der erste Stammtisch des Jahres in Nonnenhorn.


    Beginn ca. 19 Uhr.


    Ristorante La Gondola
    Seehalde 2
    D-88149 Nonnenhorn
    Tel. 08382 / 2736455


    [size=12]Anmeldung für Mitglieder bitte hier.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Da schau her!
    Ein ganz Fremder. Lange nicht gesehen.
    Schön wieder von dir zu lesen.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ich bin noch leicht verwirrt, wie viele Freds gibt es den zum selben Stammtisch ???
    Ich komme noch nicht so klar mit dem Forum hier.
    reichlich unübersichtlich.


    ZEFIX

  • Es gibt diesen Thread hier im Gäste-Bereich als Information für Nichtmitglieder. Alle andern können dem Link am Ende des ersten Beitrags folgen und im Stammtischbereich posten. Eigentlich ganz einfach - hatte ich geglaubt. Und ein Beweis dafür, daß keiner die Beiträge bis zum Ende liest. :S

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Wenn ich jeden Beitrag bis zum Ende lese werde ich blind.
    Ich habe natürlich auch inzwischen die ganzen Verlinkungen gefunden.
    Passt scho.....
    Aber es ist schon Wahnsinn wie sich dieses Forum verändert hat.
    1000Stammtische, 100 Unterforen...... Alter...Zefix

  • Jetzt muss ich noch herausfinden, warum ich trotz abonnierten Thema...keine Mails bekomme.
    Ich bin zu Alt für diese...

  • Das mit dem Abo hat bei mir auch im alten Forum nicht funktioniert.
    Die Stammtisch-Unterforen gab es schon immer.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip