Dazu muß noch was gesagt werden:
Der Motor muß entweder raus, oder an der hinteren Aufhängung gelöst und nach oben gegen den Rahmen
gedrückt werden! Bei den Classic und Tourer Modellen verjüngt sich der Rahmen nach hinten zu. Ist ne Scheiß-Fummelei, bis das Teil draufen
ist!
Unbedingt beim Aus- und Einbau auf den Splint der den Kardan hält achten!!! Das Teil verliert man Ruckzuck!!! Ebenso auf die
Anzugsmomente beim Einbau, sonst ist der Deckel Futsch, zumindest aber undicht!
Zum Ausbau des Lagers wird ein spezielles Werkzeug benötigt (hab ich mir selbst zusammengebraten!). Heinz meinte, ich solle eine Zeichnung
dazu herstellen. Seit mir nich böse: Das mach ich, wenn ich echt nix anderes zu tun habe! War nach der Montage eh im Eimer!!! Zuviel Kraft
im rechten Arm :-).
Wenn das jemand mal vorhat, unbedingt mit mir in Verbindung setzen, oder ich mach nochmal ne ausführliche Erklärung
dazu.
Chris