Ürzig an der Mosel

  • Werd wohl auch am Samstag da aufschlagen ........ vielleicht sieht man sich


    Gruß Streetbobber

  • meine vorläufige planung für diesen tag.
    von 8-10 am ring training an der nordschleife gucken...VLN :tup:
    dann nach wittlich und dort ab 14 uhr auf die ausfahrt warten im eiscafe :tup:


    dann noch ein stück mit zurück über daun und abends nach dreisbach zum bikertreffen mit Völkerball. :thumbup:


    schaun mer mal.. :D

  • gute idee winni..aber erstmal freitag abend beim fischer einen ballern..samstag bin ich dann in ramersbach bei völkerball. :D

  • wie wäre es wenn wir uns, wie vor 2 Jahren, in Wittlich an der Eisbude treffen und gemeinsam nach Ürzig düsen? Bitte um Zeitangabe. Toby wir können uns wie gehabt in Ulmen treffen wenn du magst.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • können uns auch schon vorher treffen und nach ulmen fahren du phantom...wie wärs in mendig um 9.15.an mc donalds
    gruß der eifelprinz.

  • Von Ulmen über Kelberg sind es 25 Minuten bis zum Holzschnitzer in Dreis-Brück. Von dort eine wunderschöne Tour durch die Eifel nach Wittlich wenn da noch jemand dazu kommen will, und dann nach Ürzig. Oder direkt nach Ürzig.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • ..im prinzip ne gute idee heinzje..nur dann müsste ich mich mal mit herrn tobi bereden und charly aus bonn..vielleicht können die 2 sich ja auch bei dfc treffen und wir treffen uns dann an der a61 brohltal west..was meinst du tobi..

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • grad mit charly telefoniert..er würde mit zum holzschnitzer kommen..wir wollen aber die ausfahrt mitmachen...und noch aufs zimmer vorher..das heisst wir wären 9.15 brohltal west herr echternach.!!!! :)

  • Wie wäre es denn dann , an Daun vorbei ( Pap aufsammeln) nach Oberkail (Haiinvasion aufsammeln) und dann nach Wittlich...ist von mir über Land 20 km.....
    Aber ich habe überhaupt keine Info, wann die Ausfahrt in Ürzig stattfindet. Sach mal wann??

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • 12:30 aufstellen....13.00 Abfahrt zur Ausfahrt :thumbup:


    Werdet euch hier mal einig....hänge mich dann irgendwo dran.....bringe auch noch "Gäste" mit 8o



    Wir werden das schon hin kriegen :friend1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • Stefan, laut Programm (siehe Beitrag von Sir Toby vom 12.7.) startet die Ausfahrt um 13.00 Uhr in Ürzig, führt von dort über Bernkastel - Minheim - nach Wittlich-Innenstadt (Marktplatz).


    @Arno:
    Daun würde ja für euch mehr oder weniger auf der Strecke liegen. Wenns euch passt -über Oberkail ("Haiinvasion aufsammeln") nach Wittlich - Ürzig-, würde ich gerne mit euch zusammen weiterfahren.
    Gib mal Laut, wann ihr ggf. in Daun eintreffen würdet.

    Gruß aus der Vulkaneifel,


    Helmut


    VROC#36852

  • die idee ist gut..startaufstellung ist 12.30...start ist 13.00...wär gern um halb 12 aller spätestens da..dann kann man noch was gucken dort..gibt viel zu sehn.. :tup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • ich wäre auch gerne etwas früher da....ob ich die Ausfahrt mitmache , weiß ich noch nicht...wohl eher nicht, weil Inge momentan die Finger von Ausfahrten lässt. 8)
    Wir werden dann wohl eher separat nach Wittlich auf den Marktplatz fahren um uns mit euch dort wieder zu treffen und das Abschlussseis zu vertilgen. Denn soweit ich weiß, fahren die meisten dann nicht mehr zurück nach Ürzig...oder irre ich mich???

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • zu der kiste bier würde ich mitfahren. :drink1:



    sag mal ne uhrzeit..das wir spätestens halb 12 da sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • ooohhhh...Ulli wäre geil.....
    @Mätti , Helmut...das ist die Kneipe wo Lotte-Manni gehaust hat

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142



  • Jeden Tag neue Treffpunkte :whistling: ....ich werde um 9 Uhr in Bonn starten...über die 257 Richtung Nürburgring, dann nach Ulmen (ca 10:30 Uhr) und dann gemütlich runter nach Ürzig...Ankunft Moselufer ca 11:30 Uhr.



    Man sieht sich :thumbup:



    LG


    Tobypeter

  • Gut. Dann mach ich hier für die Eifel-Fraktion Nägel mit Köpfen.
    10.00 Uhr bei mir...Tasse Kaffee, halb elf Fahrt nach Ürzig über Wittlich, 11.00 Uhr Ankunft in Ürzig.....bißchen gucken und dann schaun mer mal ob wir die Ausfahrt mitmachen...jeder wie er will 8|

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip