After "Rennsemmel" Tour....

  • Sieht gut aus, ich hoffe ihr hattet viel Spaß. :thumbup:



    PS: Es wäre ein Jammer wenn man das Wetter nicht noch ausnutzten würde. :thumbup:

  • Es war schön euch alle nochmal getroffen zuhaben!!! :thumbup:
    @Sir Toby die Dinger sehen klasse an meinem Motorrad aus! :thx3: nochmal!

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

  • sieht doch glatt nach einem tollen wochenende aus..na da könnte man doch..hmmm..wie wärs mit biken am sonntag.. :whistling: samstag bin ich an der ahr bei der rally köln-ahrweiler.


    also ich wüsste wo man sonntag gut frühstücken oder ne gute erbsensuppe zu mittag essen könnte..und liegt noch neutral.. :whistling:


    ich sag aber jetzt nix..ist ne überaschung.. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip