Der Blog Spontanausflüge...

  • oder so wäre doch ganz gut dort aufgehoben, wo ihn auch Mitglieder und Gäste lesen könnten oder?


    So haben die auch die Möglichkeit mitzufahren und uns kennenzulernen ....


    Nur mal so als Idee

  • Die Rubrik "Spontan-Ausflug" hat uns noch gefehlt, sehr gut! :thumbup: Die Idee von Sumse, Mitglieder/Gäste sollten das auch lesen können, sollte man ausprobieren. Wenn es nicht klappt, kann man die Gäste wieder streichen.


    Ganz wichtig, in die Überschrift muß zwingend Datum, Uhrzeit, Postleitzahl (für Fremde, man kann schnell mal mit dem Navi die Entfernung prüfen) und Ort. Wenn diese Angaben in der Überschrift vorhanden sind, kann jeder sofort entscheiden, ob die Entfernung oder der Termin möglich ist. Man muss nicht erst alles lesen um dann festzustellen, derAusflug ist ja zu weit entfernt.


    Im Text dann Treffpunkt, Ziel und Zeitplanung, wie lange sollte/könnte der Ausflug dauern.

  • natürlich nicht schlecht,hey anja los mach mal. :D


    wie heisst das "Zauberwort?? >>> BITTE !!!



    Danke!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip