Zu Spontan!!!

  • So spontan das es nicht möglich war es vorher ein zu stellen weil wir da schon unterwegs waren. Die Highländer der Eifel waren heute bei bestem Wetter unterwegs und Arno der Geisterreiter überlegt ob er sich so einen Sattel auf seine VN machen lässt. Schöne Tour war das.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Euch sach ich nochmal bescheid :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • @Peter,
    wir konnten wirklich keinem Bescheid geben. Ein Bekannter kam mich ohne Voranmeldung besuchen und wir sind gefahren, Arno haben wir dann im Cafe Fahrtwind getroffen. Sorry!

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • @Arno, ich glaube ich mach das. Werde zu der Bak meines Vertrauens gehen und mir einen P.K.K. nehmen. Soll ich aufstocken und für dich was mit besorgen??
    Ein P.K.K. ist eine super Erfindung meiner Hausbank. :P
    Heißt: PERSÖHNLICHR-KLEIN-KREDIT. 8o

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip