Info von Finland

  • Unser Termin für´s Jahrestreffen.


    Das ist ja blöd.


    Direkt von dem finnischen Treffen aus sollte eine knapp 2-wöchige PolenTour in Angriff genommen werden.


    Dann fahren wir halt von unserem JT nach Polen und nicht über Estland,Lettland und Litauen.


    Gruß
    Morten


  • Mach ich so mit..... unser JT geht vor.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Schön, dass sie es so früh bekannt geben. Da kann jeder (um-)planen.
    Das wird dann wohl 'ne schöne Baltic Circle Tour. Für's Nordkap haben die den Treffpunkt zu weit nach Süden verlegt :)

  • 20 jähriges Vulcanier Treffen Germany?
    Na keine Frage was da vor geht !
    Auch wenn wir noch nicht soo lange dabei sind, bisher habe ich es keinen Tag bereut

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Zefix der Termin passt mir gar nicht.
    Entweder hab ich in der Zeit meinen Familienurlaub oder der Kollege macht Urlaub und ich muss ihn vertreten. :wacko:

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zims ()


  • Hi Morten
    Wollte dich schon ans Rohr holen, aber ich hab mal ein bischen gelesen. Sehe das genauso wie du. Unser jt 2. Wochenend im Juni und dann ab nach Polska :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Yope, Dete, so machen wir´s. Hat sogar den Vorteil, dass wir dann Ustka und Danzig mitnehmen können, das wäre durch die Anfahrt durch das Baltikum zu zeitintensiv gewesen.


    Gruß
    Morten

  • Da besteht ja Hoffnung dass die Polen euch behalten, man wird das fann ruhig hier sein


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip