Morgen 16.02.

  • Wir (bis jetzt zu dritt) wollen morgen gegen11.00Uhr ab Herne ne kleine Runde drehen. Geplant ist Olfen, Dülmen, Haltern die Richtung...sind aber auch für andere Vorschläge offen wenn wer Bock hat...Glück Auf Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Treffe mich heute mit Schweiger um 12:30 beim Haus Scheppen, Hardenbergufer 389 in Essen.

    Wollen ganz entspannt ein wenig durch die Gegend brummen.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Beim Haus Scheppen (es war rappelvoll) nen Mittagssnack eingeworfen, dann gemütlich über Hattingen, Schwelm, Radevormwald, Remscheid zum Cafe Hubraum (rappelvoll) nach Solingen gecruist.

    Herrlich: das alles bei 14°C, blauem Himmel und Sonnenschein.

    Mitte Februar !!

    Muß ich mich jetzt für die Erderwärmung bedanken ? Und wenn ja: bei wem ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Am WE evtl. auch mal alle zusammen fahren ? Britta berichtet soeben von vorhergesagten 20 ° fürs WE.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Bei mir wird's nichts werden.


    Sibylle ist am Wochenende gestürzt und hat sich 2 Rippen gebrochen.

    Werde am Wochenende zu Hause bleiben.

    Gibt aber gerne nen Kaffee, wenn Ihr euch vorher anmeldet.

  • Bei mir wird's nichts werden.


    Sibylle ist am Wochenende gestürzt und hat sich 2 Rippen gebrochen.

    Werde am Wochenende zu Hause bleiben.

    Gibt aber gerne nen Kaffee, wenn Ihr euch vorher anmeldet.

    Ach herrje...wünsche gute Besserung das Sybille schnell wieder fit wird au man das ist wirklich schmerzhaft.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Von uns auch gute Besserung an Sybille!


    Und eine Runde drehen hört sich ganz gut an! Ich muß mein Bike noch aus den Winterschlaf holen!

  • Von uns auch gute Besserung an Sybille!


    Und eine Runde drehen hört sich ganz gut an! Ich muß mein Bike noch aus den Winterschlaf holen!

    Na dann rüttel den Schinken mal wach:biker5

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Ohje Sibylle , gute Besserung.


    Vielleicht fahre ich am Sonntag auch mal ne Runde .

    Bin allerdings am Samstag auf ner Abschiedsfeier von unserem Ex - Meister. Er hat groß eingeladen.:voll

    Deßhalb weiß ich es erst am Sonntag ob ich fahre oder nicht. Ich kann euch ja dann mal anfunken.

  • Sibylle: gute Besserung ! Jürgen, sag ihr einfach: wenn sie nicht zackig gesund wird, muß sie nochmal mit zu Carl Palmer ! :rock1


    Und wenn wir Samstag oder Sonntag (zum Kaffee bei Midget) fahren wollen, sollten wir evtl. einen neuen Thread mit dem aktuellen Datum eröffnen, woll ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Dann tu das :super

    Sonntag so um 16:00 Uhr zum Kaffe könnte klappen , bis dahin sollte ich mich von der Feier erholt haben.

    Aber wie schon geschrieben , ich melde mich per sms.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip