Einladung zum Outside Special 2020 Sächsische Schweiz -Ausgebucht-

  • :VulcanierEinladung an alle Vulcanier/Mitglieder/Freunde/Gäste/Neugierige zum:Freund


    OutSide Special 2020

    in der kurvenreichen, wunderschönen:biker5

    sächsischen Schweiz

    Update 9.6.2020: Location vom Betreiber bestätigt, alle Vorbereitungen laufen (wieder) an ! JUBEL Bitte Posting Nr. 40 und Nr. 100beachten !


    Update 5.7.20 Thread Nr. 125 bitte beachten. Dankevulcanier.de/forum/index.php?attachment/6990/

    AUSGEBUCHT


    Unser diesjähriges „Special“ führt uns in die Sächsische Schweiz mit ihren grünen Hügeln, schroffen Bergen und geheimnisvollen Tälern, ihren kurvenreichen Landstrassen

    und naddöörlich mit seim unvorwechslboorn Dioleggd.


    Am Freitag den 4.9.2020 bis Sonntag, 6.9.2020 treffen wir uns bei der „Schneckenmühle, Großröhrsdorfer Straße 95, 01825 Liebstadt“ nahe Pirna zum gemeinsamen Feiern und Mopedfahren. Anreise am Freitag ab 13.00 Uhr.

    Wer schon Donnerstags anreisen möchte: Kein Problem, wir müssen es nur wissen. Den entsprechenden kleinen Aufpreis teilen wir dann mit.


    Eine goile Ausfahrt ist für Samstag vorgesehen, natürlich mit Zwischenstopp gegen den kleinen Hunger.

    Und wenn wir nicht gerade essen, trinken, tanzen, tanken oder am Lagerfeuer die Sprache der Ureinwohner studieren, genehmigt sich der Eine oder die Andere sicher eine schöne Zigarre

    aus Ube´s klimatisierter Zauberkiste. :smoker2


    Wer gar nix mehr kann, kann sich in einem der Bungalows oder auf seinem Zimmer im Haupthaus regenerieren. Die Bungalows sind vom Hauptgebäude nur durch eine kleine Strasse getrennt.

    Die Entfernung beträgt ca. 49,7 Entfernungs- und ca. 0,00 Höhenmeter. Also schaffbar. :sleeping:


    Für die Bungalows gibt es separate Sanitärgebäude. Alles sauber und schnuckelig angelegt. Die Mopeds könnt ihr auf eure Veranda stellen


    Im Hauptgebäude wird gegessen und gefeiert. Im OG sind die Schlafräume. Bäder/Duschen ebenfalls separat.

    Alles Kind- und Altengerecht, also für die meisten Vulcanier perfekt!


    Es gibt folgende Unterbringungsmöglichkeiten (Alle Räume in Bungalows und im Hauptgebäude nur ½ Belegung = NIEMAND muss in ein Hochbett krabbeln, (ausser er/sie will das unbedingt)


    A) 8 x einen 4-Bett Bungalow

    B) 8 x einen 2-Bett Bungalow (großes Zimmer)

    C) 4 x einen 1-Bett Bungalow

    D) 1 x ein 4-Bett-Zimmer im Hauptgebäude

    E) 5 x ein 2-Bett-Zimmer im Hauptgebäude

    F) 3 x ein 3-Bett-Zimmer im Hauptgebäude

    Belegungsstatus siehe Teilnehmerliste (Anlage)


    Für WoMos und Zelte gibt es auch ausreichend Plätze.

    Wer in ein Hotel/ eine Pension oder eine andere Extrawurscht möchte: Sucht Euch was passendes in der Umgebung. Tips / Links dazu siehe ganz unten


    Kosten fallen auch an, und zwar wie folgt und pro Person und Schafplatz, egal ob Bungalow oder Haupthaus:

    1xAbendessen+Übernachtung+Frühstück+Bettwäsche+Unkostenbeitrag = € 41,00

    2xAbendessen+2xÜbernachtung+2xFrühstück+Bettwäsche+Unkostenbeitrag= € 76,00

    Patch € 6,00, Entwurf siehe Posting 125 oder so


    Wer zeltet oder mit WoMo kommt zahlt bei 1 Nacht € 15,00 weniger und bei 2 Nächten € 25,00 weniger. Teilnahme an Abendessen und Frühstück wird dabei vorausgesetzt ;-). Tagesgäste zahlen was sie verzehren plus einen Unkostenbeitrag von € 6,00


    Getränke werden vor Ort zu bikerfreundlichen Preisen ausgeschenkt. Abrechnung über Wertmarken.


    Bei Anmeldung und Zahlung bitte angeben:

    Special 2020, Nickname, Bungalowkategorie (also A,B oder C) oder Zimmerkategorie (also D, E oder F) oder Zelt oder Womo oder Extern (Pension/Hotel/Bärenhöhle, egal), sowie Anzahl der Übernachtungen und den von Euch errechneten Betrag.

    Beispiele für Zahlung: Special 2020, Django, C, 2 Nächte € 76,00 oder OSSP 2020, Schnuppi, F, 1 Nacht € 41,00


    Anmeldeschluss: war schon ! Zahlungsfrist bis 17.7.2020. Kontoverbindung siehe Posting 100

    Jeder wird seine Kohle los, keine Sorge.


    Die :Outsidefreut sich jetzt schon auf alle Teilnehmer.


    Hier noch die Links zu weiteren Unterkünften in der Nähe

    http://www.stadtschaenke-liebstadt.de/

    https://www.heidekrug-cotta.de/

    https://www.hotel-zur-post-pirna.de/home.html

    private Veranstaltung. Jeder Teilnehmer haftet für alles was er tut oder lässt selbst und erkennt mit seiner Teilnahme die Hausordnung an.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    20 Mal editiert, zuletzt von Django () aus folgendem Grund: Update 9.6.20 Update 19.6.20 Anmeldestopp

  • Mirko R Ralle Danke für Eure Anmeldungen.


    Habe euch erstmal in die nächsthöhere Kategorie geschoben, das Kleinzeugs ist momentan schon voll. Aber da ändert sich im Laufe der Zeit erfahrungsgemäß noch einiges...

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Hallo Django, melde mich auch vorsichtshalber an. Teilnahme: volles Programm, Übernachtung: wenn noch machbar was mit 2 Betten im Hauptgebäude oder Bungalow.

    :BikesVN800D . . . nur Original ist echt!

    Einmal editiert, zuletzt von Albi ()

  • Moin Django ich bin auch wieder dabei und möchte einmal B also 2 Bett Bungalow von Fr. bis So. volles Programm buchen.


    Gruß aus dem hohen Norden.

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

    Einmal editiert, zuletzt von der Biker ()

  • Moin,

    möchte mich schonmal anmelden:weisseFahne und NewBee vormerken:rock2,

    sollte ich allein erscheinen dann gerne im 4-Bett Zimmer wo Platz ist:peace1,

    wenn NewBee mitkommt dann bitte Bungalow 2-Bett:peace1.

    Das ganze selbstverständlich Fr. - So.

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Moin,

    möchte mich schonmal anmelden:weisseFahne und NewBee vormerken:rock2,

    sollte ich allein erscheinen dann gerne im 4-Bett Zimmer wo Platz ist:peace1,

    wenn NewBee mitkommt dann bitte Bungalow 2-Bett:peace1.

    Das ganze selbstverständlich Fr. - So.

    NewBee ist raus.


    also für mich dann Kategorie A o D

    mit Patch

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Wäre gern dabei,


    2 Bett Bungalow oder im Haupthaus

    Freitag bis Sonntag


    Gruß Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

    Einmal editiert, zuletzt von Bismarck ()

  • ist.da eventuell noch Platz ? Check erst noch einmal genauer in sachen Termine bei mir??????

  • :thumbup:

    ,fährt jemand jemand von Stammtisch Süd - Oldenburg da hin ! Würde mich gerne anschließen aber wie gesagt. Den Termin muss ich noch mal checken .

  • Na z. B. Steph, Markus, Heinz (der Biker), und es ist noch ne Weile hin, da tut sich sicher noch mehr! Take Your time...

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip