Seitendeckel

  • Hallo

    Sind die Seitendeckel der VN 1500 identisch mit den Seitendeckeln der VN 1600 ? Ich habe bei WISH verchromte Seitendeckel für die 15er gesehen,ich fahre aber eine 16er.Darum die Frage

  • Ja,stimmt .Deckel passen nicht.Kann sie jemand gebrauchen ? Super Qualität,verchromt ,60 € das Paar.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre eine VNT 50 A, EZ `88. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob ein Motordeckel rechts (Kupplungsdeckel) aus einer anderen VN- Reihe passt? Bei meinem tritt Öl durch einen Haarriss aus und ich dachte ich nutze die Chance und wechsle auf einen, bei dem der Öleinlass oben und nicht an der Seite sitzt.


    Wäre super wenn jemand von euch das aus dem Stehgreif wüsste. Ansonsten nehme ich eine passende Dichtung und klappere ein paar Angebote bei Kleinanzeigen ab um zu sehen, ob zB. der Deckel einer Classic `96 passen könnte.


    Schönen Gruß aus der Eifel,


    Dave

  • Guck hier >> https://www.vulcanier.de/ nimm den Menüpunkt Microfiche... wenn mich nicht alles täuscht, ist es die ET Nummer >>14032... (Engine_Cover)

    der Deckel muesste für alle VN ab 87 bis 99 passen... A1, SE 82, 84, D1, D2 .... Ab BJ 2000 (FI ) nicht mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Mega, vielen Dank für die schnelle Antwort, Peter. Das sieht tatsächlich gut aus, dass das passen könnte.

  • Hallo Gandi,

    ich hätte Interesse an den verchromten Seitendeckeln für die VN 1500 classic :)


    wie geht es jetzt weiter, schickst Du mir Deine Emailadresse für weiteres ? bin neu hier im Forum ;)
    VG Axel

  • ich hab auch noch nen Satz liegen

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip