Demo gegen Sonntagsfahrverbot für Motorrad Papenburg

  • Moin zusammen

    Da dies uns alle betreffen wird wenn es den soweit kommen sollte,

    Lasst uns am Samstag den, 04.07.2020 in Papenburg, gemeinsam bei einer Reihe von Demos zeitgleich wie in Berlin zusammen der Politik klar machen das wir uns unser Hobby nicht verbieten lassen. Denn die wenige Zeit die wir haben um diesem Hobby nachzukommen... Ist nunmal am Wochenende und auch an Sonntagen.

    Wir planen in einer Abordnung des SSO am 04.07.2020 dort hinzu fahren. Genau Zeit und Sammelplatz wird mir vom Orga Team noch mitgeteilt.

    Bis jetzt sind wir 8 Fahrer. Wenn sich noch jemand dran hängen möchte bitte hier eintragen, oder eine PN an mich oder Jule. Ride Safe. Gruß Larie

  • Gemeinsam eine Reihe von Demos, bedeutet das zusammen mit Corona freaks, impfgegnern und......

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Gemeinsam eine Reihe von Demos, bedeutet das zusammen mit Corona freaks, impfgegnern und......

    Sicher nicht, das sind reine Bikerdemos. Am 4.7. finden eine Reihe von Demos bundesweit gleichzeitig statt, von Bikern organisiert, für Biker und gegen Fahrverbote....

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Wer organisiert das Ganze und wo kann ich näheres nachlesen?

    Das ist eine FB-Gruppe mit über 30.000 Mitgliedern. Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder. Ich wollte dich grad schon dazu einladen, aber diese Funktion ist anscheinend bei dir deaktiviert.....

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Moin, in Absprache mit Larie habe ich mal mit dem Orgateam der Demo am 4.7. in Papenburg gesprochen.


    Treffpunkt für uns wird sein:


    AUTOHOF CLOPPENBURGER LAND, der liegt direkt an der A1-Abfahrt Cloppenburg


    KOMMT BITTE BIS 12 UHR


    Das Orgateam der Demo hat selbst eine Anfahrt organisiert, bei der sich schon Motorräder sammeln. Diese werden gegen 12 Uhr dort eintreffen. Weiterfahrt ist dann mit uns gegen 12.20, 60km bis Papenburg, kein weiterer Stop, Ankunft ca 13.40. Daher die Bitte, bis 12 Uhr dort zu sein, um den Zeitplan nicht zu gefährden

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Wenn es kein Stopp mehr gibt wo ich mich kurz vor Papenburg einklinken kann bin ich raus. Der Bogen von Augustfehn erst zum Autohof CLP ist mir zu groß. 🤔

  • Claudia... Wenn Du direkt nach Papenburg kommst, oder kurz vorher dazu stoßen würdest?? Würde Dich dann einfangen wenn Du willst. Gruß Larie

  • Ich frage noch mal nach der Strecke....

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Moin zusammen

    Sieht doch sehr gut aus. Super das Ihr mitzieht..

    Teilnehmer :

    JULE

    BLADE

    DODO

    MEMPHIS

    HUSKY

    MC GIGL

    LARIE

    DEVIL

    DETE

    PITT

    BALOU

    MUCKI

    MAUSI

    5 Mal editiert, zuletzt von Larie ()

  • Schnittpunkt 401/70 bietet sich da an

    Bereits 10 km vor diesem Schnittpunkt geht es von der 401 rechts ab Richtung Papenburg.

    Laut Routenplaner heißt der Ort Surwold.

    Von dort sind es noch ca. 10 km bis Papenburg.


    Also ich würde Schnittpunkt B72 / B401 vorschlagen.


    Gruß aus Colnrade


    Detlef


    PS: Ich hatte meine Teilnahme im Stammtischboard unter "Ausfahrt zur Demo gegen Fahrverbot Papenburg" bereits angekündigt.

    Dete - Spitzname Soffie - Vulcan-Fahrer seit 29.04.1992 - Vulcanier seit 04.05.2002 - VROC #8819

  • Schnittpunkt 401/70 bietet sich da an und hatte ich ebenfalls vorgeschlagen. Wo sollen wir uns nun anschliessen? Sagt einfach wo genau und ich bin da.

  • Hallo zusammen. Ich werde zeitnah eine WhatsApp Gruppe für diesen Tag. Machen. Dann sind wir nur an diesem Tag bestens vernetzt. Und up-to-date... Wenn das für Euch auch so OK ist. Gruß Larie

  • Strecke über B72 Cloppenburg - B213 Löningen - B402 Meppen - B70 Dörpen - B70 Papenburg 127 km - Fahrzeit 1 Stunde 54 Minuten.

    Strecke über B72 Cloppenburg - Kreuzung B72 / B401- B401 Surwold - Papenburg 72,7 km - Fahrzeit 1 Stunde 1 Minute.

    Nachgeguckt bei Google Maps.

    Aber Dodo wollte ja noch mal nach der Strecke fragen.

    Dete - Spitzname Soffie - Vulcan-Fahrer seit 29.04.1992 - Vulcanier seit 04.05.2002 - VROC #8819

  • Strecke über B72 Cloppenburg - Kreuzung B72 / B401- B401 Surwold - Papenburg 72,7 km - Fahrzeit 1 Stunde 1 Minute.

    Das wird die einzige praktikable Strecke sein. Ich schreibe die mal ne Woche vorher an, dann wissen wir es genau...

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip