28.6.20 Tour nach 21274 Undeloh

  • Die nächste Tour geht in Planung.


    Immer gutes Wetter vorausgesetzt, soll es am Sonntag, den 28.6.20 nach 21274 Undeloh gehen. Es ist also nun einmal das nördliche Niedersachsen dran, nachdem die letzten Touren oft nach Schleswig-Holstein gingen.

    Startpunkt wird um 11:00 Uhr in 21357 Barum sein, und Undeloh sowie Natendorf werden angefahren.


    Wer Zeit und Lust hat, melde sich bitte.


    DLzG Tints

    VROC #38862

    Einmal editiert, zuletzt von Tints () aus folgendem Grund: Angabe der Uhrzeit

  • Wir kommen ja aus der entgegen gesetzten Richtung so werden wir uns wahrscheinlich eher am Ziel treffen.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Die Strecke Kaltenkirchen - Undeloh entspricht etwa der Strecke Kaltenkirchen - Barum.

    Aber treffen vor Ort ist auch ok, und später fahren wir ja noch einen Teil zusammen nach Natendorf und ein Stückchen weiter :)


    Ich sende euch dann noch den genauen Treffpunkt in Undeloh zu. Wir werden wohl erst gegen 12.30 Uhr dort sein, da wir unterwegs noch Treffpunkte haben.

  • Habe gerade einen Blick auf die Wettervorhersage geworfen. Derzeit müsste man am Sonntag zu 90% mit Regen rechnen. Sollte das weiter aktuell bleiben, würde ich die Tour auf Samstag vorziehen.


    Die Entscheidung fällt morgen Abend.

  • Guten Morgen,


    Undeloh, bzw. die Heide ist lohnenswert auch im August, wenn de Heideblüte ist. Natürlich ist dann auch mehr Tourismus in dem Gebiet.


    Ich bin gespannt, wann ihr fahrt. Meldet Euch. Ihr könnt bei mir auf einen Kaffee vorbeischauen oder ich komme nach Undeloh. Sind nur ca. 15 km von meinem Zuhause.

    Immer, wenn der Mensch anfängt, seine Zukunft zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.

  • So, die schlechte Nachricht für das Wochenende verdichtet sich im wahrsten Sinne des Wortes. Samstag oder Sonntag zu fahren, macht wenig Sinn.


    Der Freitag soll sehr heiß werden, aber wir haben ja Fahrtwind :)

    Ich würde daher durchaus auch Freitag nachmittag fahren.

    Start wäre dann gegen 15 Uhr in Barum, da bin ich aber flexibel.

    Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob ihr Zeit und Lust habt, morgen nachmittag zu fahren.


    Ansonsten muss ich die Planung um so einige Tage nach hinten schieben.

  • Hi Kilian, schade, dass es dann nicht passt.

    Habe mich gerade mit OSA darauf verständigt, dass wir hier um 16 Uhr starten.

    Aber das wird dir sicherlich auch zu früh sein....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip