VN 900 C zieht Strom (170 mA) und endläd Batterie

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem, die VN zieht ständig 170 mA im ausgeschalten Zustand. Fehlerquelle ist die ECU, wenn die Sicherung entfernt wird, dann ist alles gut. Hat jemand Erfahrung damit oder einen echten Stromlaufplan (ich bin Elektroniker)? Habe alle möglichen Stecker gezogen, da ich glaube, dass ein Sensor defekt ist. Außer den Steckern unter dem Tank habe ich alles bereits getestet. Kann jemand einen Tipp geben oder eine Stromlaufplan zur Verfügung stellen? LG Hardy5

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip