Farbcode VNT50D

  • Hallo miteinander, habe eine VNT50D Bj 1997, die hat es vor zwei jahren gedengelt. wurde repariert, doch nun wirft der tank blasen. der lackierer macht es auf garantie. leider hat er den farbcode nicht mehr, findet ihn nicht mehr, und warum er es nicht auslesen kann ist mir schleierhaft. aber seis drum kann mir jemand den farbton geben, is so ne weis graue, hauptfarbe weiß.
    fahrgestellnummervnt50d006309 prüfziffer 7.
    habe bestimmt schon 50 links im netz bekommen, keiner hat wirklich erfolg gehabt. ich hoffe ihr könnt mir helfen
    beste grüße

    Ps. Es geht um die Karre auf dem bildvulcanier.de/forum/index.php?attachment/7087/

  • Original weiß: Pearl Alpine White Code 628-1

    Pearl Chateau Grey Code 677

    Tolle Farbe

    Meine Erste hatte das auch

    Gruß Sigi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip