Demo Tour Hildesheim 23.08.20 Fahrverbot an Sonn und Feiertagen

  • Moin zusammen.

    Am 23.08.20 findet in Hildesheim wieder eine Demo statt.

    Der Veranstalter hat Mich gestern bei der Demo in Vechta, gefragt ob wir wieder Teilnehmen können und wollen.

    Der SSO wird wieder ein paar Leute auf die Eisen setzen und Flagge zeigen an diesem Tag.

    Wer mit möchte bitte hier melden. Ich werde zeitnah alle Infos und Ablauf der Tour hier veröffentlichen. Nach Rücksprache mit der BIFF.

    Gruß Larie

    Larie?

    Dete

    Dodo?

    Einmal editiert, zuletzt von Larie ()

  • Moin Opa Manni

    Anbei Für Dich, aber auch für all die anderen die Interesse haben.

    Das sind die bisherigen Infos die ich bekommen habe.

    Alles andere was unsere Anfart betrifft ist in Planung. Da wir wohl wir uns wieder mit Bikern aus dem Raum Rinteln Bad Eisen und dem Harley-Davidson Club Hannover zusammen auf die Reise begeben. Wie es bei den Demos vorher nach Papenburg und Vechta war.





    Gruß Larie

    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/7451/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/7452/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/7453/

    Einmal editiert, zuletzt von Larie ()

  • 18.00 Uhr war ich wieder zurück mit gute

    400 Kilometer mehr auf der Uhr.

    Schade das niemand aus der Region

    Magdeburg Interesse daran hatte dabei sein zu wollen.

    Hab den Weg nach Cremlingen allein gemacht und dort 75 Biker aus Niedersachsen und Umgebung angetroffen.

    War ein toller Tag, und vom dortigen

    Orga Team super organisiert, besonders in Hildesheim.

    Waren wohl ca 3000 Teilnehmer.

    Hab zwar den ganzen Tag nach Vulcaniern

    gesucht aber konnte leider keinen finden.

    Schade eigentlich.

    Aber ich werde so etwas ,sollte es nötig sein wieder machen, geht uns ja alle an.

    Jeder hat natürlich seine eigene Auffassung dazu.

    Und in dieser Region gibt es ja auch genügend Vulcanier, schei... Corona.

    Trotzdem, DlzG

    Opa Manni

  • Manni schön das Du die Outsider präsentiert hast und die IG Fahnen hoch gehalten hast. Ich musste Beruflich leider wieder nach 24 Stunden zu Hause zurück auf die Autobahn. Wäre gern dabei gewesen. Die Leute des SSO waren glaube ich auch noch nicht wieder soweit weil wir letztes Wochenende auf Tour in Mcpom und Rügen waren. Hätte Dich gern mal wieder getroffen. Aber... Läuft nicht weg.. Das holen wir nach. Gruß Larie

  • Hi Manni,

    Danke, dass du die Vulcanier-Fahne hochgehalten hattest!!!! 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Ich konnte leider nicht, da ich im Urlaub in Österreich war. Sonst wäre ich auch dabei gewesen und hätte die

    :Outside

    mit vertreten....


    Und du hast völlig recht: Es geht uns alle an!


    Nochmals vielen Dank!!!!!


    Beste Grüße

    Stryker

    VROC # 39085

    :Outside     :BikesVN17V4

    Einmal editiert, zuletzt von Stryker ()

  • Hi Manni, dann war ja wenigstens einer von uns da. Hildesheim stand diesmal nicht auf meinem Plan, bin aber auf jeden Fall am 12.9. in Berlin dabei ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Mal sehen was geht zum Termin in Berlin.

    Vielleicht hat ja jemand einen Plan und ein Treffpunkt vorher mit Uhrzeit wäre super Zwecks gemeinsamer Anfahrt .

    Würde mich freuen mit euch gemeinsam dabei zu sein. :peace1

    Gruß Manni

    Das sollte schon was großes werden.

    685 Mitglieder der IG ,gerade mal geschaut.

    Da sollte doch der eine oder andere sich die Zeit nehmen .

  • Meine persönliche Situation in Verbindung mit Corona erlauben mir leider keine Treffen mit so vielen Personen.

    Sonst wäre ich auch dabei.


    Opa Manni :thumbup:

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Das sollte schon was großes werden.


    685 Mitglieder der IG ,gerade mal geschaut.

    Da sollte doch der eine oder andere sich die Zeit nehmen .

    Na, hoffen wir mal ;) Ich fahre über die Nordroute an. Da ist der Treffpunkt Barsbüttel.



    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/7927/

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Waren wohl ca 3000 Teilnehmer.

    Hab zwar den ganzen Tag nach Vulcaniern

    gesucht aber konnte leider keinen finden.

    Moin

    Ich war bei allen 3 Veranstaltungen HI/HAN dabei


    Wenn du meinst das es dieses mal 3000 waren

    und ich den vergleich zum letzten Mal (ca3000 laut Medien) ziehe.

    Dieses mal waren es wenn dann nur ca die hälfte an Teilnehmern.

    Laut HAZ ca 1200-1500 Teilnehmer am letzten WE.


    Vulcanier hab ich paar gesehen und mich auch mit Unterhalten.

  • Okay,hab mich auf die Aussage des

    Organisators aus Cremlingen verlassen auf dem Schotterplatz in Hildesheim.

    Da war ich wohl am falschen Platz in der Meute, das ich niemanden außer Kupfer getroffen habe.

    Bin auch die Parkplätze bei Roller und Rewe abgelaufen.

    Laut Larie war Dete auch da ,hab ihn aber nicht gefunden. Der ist ja wohl kaum zu übersehen :lol

    Was solls ,Pech gehabt.

    DlzG Opa Manni

  • Nur eine kleine Randbemerkung für diejenigen, die am 12.9. nach Berlin fahren. Generell war da mal Kuttenverzicht gefordert. Nach Rücksprache mit Lemmy, dem Initiator der Demo, gilt das nur für indizierte Patches von MCs und entsprechenden Supportern. Die Vulcanier betrifft dieses nicht. ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Nur eine kleine Randbemerkung für diejenigen, die am 12.9. nach Berlin fahren. Generell war da mal Kuttenverzicht gefordert. Nach Rücksprache mit Lemmy, dem Initiator der Demo, gilt das nur für indizierte Patches von MCs und entsprechenden Supportern. Die Vulcanier betrifft dieses nicht. ;)

    Du meinst die DEMO?

    Zumindest ist die am 12.09 in Berlin.

    https://freedom-is-our-religion.de/

  • War der MC in dem ich bis vor 8 Wochen war, letztes Jahr auch hin.

    Von uns über Hannover, hatten uns dem Pulk dort angeschlossen, ein ganz schöner Ritt.

    Hatten bei Berlin nen Hotel gebucht und da 1x übernachtet und sind Sonntags wieder heim.

    Werde es nicht dieses Jahr schaffen sind in der Erntesaison für Maissilage.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip