Stammtisches Likedeeler

  • Hallo zusammen,


    ... der Stammtisch Likedeeler möchte sich bei euch vorstellen.


    Wir fühlen uns den Regeln der IG verpflichtet und möchten an der Weiterentwicklung der IG mitarbeiten. Wir glauben dies am besten als Stammtisch tun zu können.

    Stammtischsprecher bin ich, mein Stellvertreter ist manni.

    Als Stammtischnamen haben wir uns Likedeeler ausgesucht. Likedeeler ist ein alter Friesischer Begriff und bedeutet so viel wie Gleichteiler.

    Wir treffen uns einmal im Monat zu einem offenen Stammtisch. Dies tun wir in der Regel am dritten Samstag im Monat ab 11 Uhr in der Bikerkneipe in Werpeloh.

    Wir freuen uns darauf euch als Gäste begrüßen zu dürfen.


    Für uns kommt die IG immer vor dem Stammtisch. Insoweit sind die Regeln der IG auch unsere Regeln.


    Gruß Pelle

    :LikedeelerDer ,der auszog die Insel zu finden 8)