DEMO - FREEDOM IS OUR RELIGION - 12.09.2020

  • Moin, nur noch einmal zur Erinnerung. Samstag findet in Berlin die wohl größte Bikerdemo in diesem Jahr statt. Das Wetter soll gut werden, ich hoffe, das möglichst viele von uns daran teilnehmen....


    -Wann? Samstag 12.09.2020, 17 Uhr


    -Wo? Frankenholzer Weg 4, 12683 Berlin


    Worum geht´s? -Protest gegen die Fahrverbote


    -Protest gegen das Vereinsgesetz


    Und nein, das Vereinsgesetz geht nicht nur die bösen MCs an. Es ist eine Einschränkung der persönlichen Freiheit jedes Bürgers in diesem Lande. Es wird auch immer restriktiver eingesetzt. Mittlerweile ist es schon nicht mehr notwendig, mit indizierten Patches herumzulaufen. Ist eine staatliche Ordnungskraft der Meinung, dass ein Patch mit einem indizierten Patch verwechselt werden kann, so können dem Träger juristische Konsequenzen drohen. Dabei würde es sich nicht um eine Ordnungswidrigkeit, sondern um eine Straftat handeln.


    Grund genug für mich, daran teilzunehmen, auch wenn ich anschließend 1000 km mehr auf der Uhr habe ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Wer ist der Veranstalter?

    Initiatoren sind, wie auch in den letzten 3 Jahren, die großen Clubs.


    Die Veranstaltung wird aber massiv von BifF unterstützt, der Gruppe, die die Demos vom 4.7. und viele andere initiiert hat.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • :hmmm nimmt ausser mir da eigentlich noch jemand teil?

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Bin leider raus, Familie hat zu Schwiegervaters 80 . eine Tagesreise geschenkt die an diesem Tag stattfindet.

    Viel Spaß und Erfolg Dodo.

    Gruß Opa Manni

  • :thumbup:Ich bin ab Barsbüttel dabei, da ist ja Sammelpunkt Miss Pepper....

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • bin zwar grade in Berlin, allerdings ohne Bike. Schade. Vater wird 80. Allen viel Spass und Erfolg.

    :peace

  • Nachtrag, Flagge gezeigt ;)



    Mitte unten......

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Danke dafür ,schade das ich nicht dabei sein konnte.

    Gruß Opa Manni

    Abalone war ja auch dabei. Und wir sehen uns da nächstes Jahr ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas: