Mein Nordkapp Reisebericht

  • Nachdem Youtube irgendwelche Einstellungen geändert hatte, waren meine Videosequenzen nicht mehr vorhanden. :(

    Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und gegoogelt wie man die Video's wieder einbetten kann. Und siehe da .... hab 'nen Weg gefunden. ;)

    Also alles wieder da. :)



    (Nur für den Fall, daß es Jemanden interessiert. :verpeilt )

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • DAs ist schon so lang her, das es wieder mal schauen kann:thumbup:

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • kann ihn nicht finden, brauche hilfe


    lg dete

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Danke

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Sehr schön und aufschlussreich gerade weil ich ja die Tour dieses Jahr im Juli auch machen will! Aber ich will mir mehr Zeit geben!

    Aber ich freue mich schon wie Bolle darauf! Eingeplant ist der komplette Juli !

  • Danke 😉😇

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Sehr schöner Bericht über eure Reise zum Nordkap und zurück.

    Wir (Trude und ich) werden nächstes Jahr in Juli auch diese Reise machen. Aber so wie Trude schon schrieb.

    Wir lassen uns Zeit. Mit Seitenwagen ist man auch nicht so schnell.

    Der Weg ist das Ziel. Hoffentlich ist das Wetter auch gut.

    Gruß Schulle!

  • Jo, der Motor hatte bei 112000 km kapituliert. In dem Reisebericht ist ja ein Bild wo ich den Km-Stand Wechsel auf 90000 km festgehalten hatte.

    Bei der Tour hatte ich 3 Liter Öl verbraucht ..... also 0,5 Liter auf 1000 km. Das war noch ok.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.