Heute kleine Tour

  • Hab heute bei 17° eine kleine Tour durch den Landkreis gemacht. War wie eine Therapie, nur schöner :biker4 anschließend :falko:

    smile_bike_gesp.gif . . . du sollst Biken und nicht Quatschen

  • Waren einige unterwegs, macht ja auch Spaß.

    Mir persönlich ist es noch nicht gegönnt, hab erst ab 1.3. wieder freie Fahrt.

    Die Reifen sind kalt, auch der Asphalt.

    Ich warte noch.

    Gruß Manni

  • Waren heute auch mit 5 Motorrädern unterwegs.

    Jetzt geht es mir wieder gut.


    War enorm voll unterwegs.

    Jede Imbissbude von mindestens 20 Motorradfahren umlagert.

  • Ist mir noch zuviel Salz auf der Straße aber bald...

    Brunnenwasser für die grobe Reinigung ist auch noch wegen Frost abgestellt.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • so heute auch meine erste tour unternommen. In Schwerte war Stromausfall. Alle Ampeln ausgefallen. Aber dann. Altena und Neheim wunderbar zu fahren. Der Kohlberg hat eine super Teerdecke bekommen. Das hat richtig Spass gemacht.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d: 16 Jahre Mitglied der IG. Im Sommer 2004 zu den Vulcaniern gestoßen. Seitdem geduldetes Mitglied. :ViP

  • Wir haben heute auch wieder eine 3 Std. Tour gemacht. Das Wetter und die Gegend ist einfach Traumhaft

  • Hi Manni,

    mit einer "Hunde-Pferde-Stärke" .... 😂😂😂

    👍👍👍👍👍👍👍 Top!


    Luna hat sich bestimmt gefreut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stryker ()

  • nachdem ich gestern 2 Std. geputzt hab bin ich heut 3 Std. gefahren die Leute am Straßenrand haben sich gefreut

    gruß Manni





    VROC #38026


    :1500g:   


    i dad scho mäng wenn ich deafad wia i kannt .

  • Auch schon Möpi vom Winteröl befreit und ne kleine Runde gedreht.


    Sprang sofort an hatte wohl schon drauf gewartet.

  • ...


    Sprang sofort an hatte wohl schon drauf gewartet.

    jau, so wars gestern hier auch... die Dicke hat fast Freudensprünge vollzogen... Zu ner Fahrt hats leider nur in den Schuppen gereicht... (Weicheikennzeichen eben.. man, ich schäme mich ja so .. :oh: :wacko: ( :lol:lol:lol) )

    Gruß
    Peter   :pfiff:peace1


    (erste Registrierung 20.06.2010)


    VROC - 32345

    Fahne-3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa1500 ()