Stammtischsprecherwechsel beim MüRa

  • FranzK hat aus privaten und beruflichen Gründen sein Amt als stellvertretender Strammtischsprecher abgegeben.

    Wir haben seit der Gründung des MüRa mehr als gut gemeinsam den Stammtisch vertreten, es war ein blindes Vertrauen.

    Hiermit ein grosses Dankeschön, auch wegen ihm ist der MüRa ein Begriff in Europa, soviel Vulcankilometer hab ich nicht ganz geschafft.


    Sein Nachfolger ist ab jetzt unser Deepseven, der vermutlich vielen Forumsmitgliedern von Treffen und seinem Engagement bekannt sein dürfte.

    Wir wünschen ihm viel Spass, gute Nerven und ein glückliches Händchen.


    zaki

    MüRa Stammtischsprecher

  • Herzlichen Glückwunsch Thorsten , und allzeit ein glückliches Händchen...du wirst das mit Sicherheit genauso rocken wie Franz dem ich hier alles gute wünschen möchte.

    Glück Auf Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Ich danke Franz für sein Engagement und wünsche Deepseven viel Erfolg und ein glückliches Händchen für seine Entscheidungen. Ich freue mich schon sehr darauf, mal wieder Gast beim MüRa zu sein.

  • Sehr gut..... gute Wahl.....







    aber ich gebe zu denken.... ich kann den Deepi aus bekannten Gründen verstehen..... aber der Rest der Vulcanierwelt versteht doch nicht im Ansatz dessen Nuscheldialekt.....

    Lösungsvorschlag: immer saufen,:voll dann versteht ihr auch den Deepi...:weisseFahne

    Franzerl wird nun mehr Zeit für seine Sissi haben:love:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Alles Gute dem Müra und viel Elan in der schweren Zeit.:rock1 Horst

    Macht´s gut - Ich bin euch nur voraus gefahren - irgendwann sehen wir uns wieder ...

    :GeschwE

  • Herzlichen Glückwunsch Thorsten und dem Franzerl alles Gute !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Ich Danke dem FranzK dass er den Stammtisch MÜRA vor zig-Jahren gemeinsam mit dem Zaki gegründet und aufgebaut hat, und er mit Würde und Stolz diesen Stammtisch in ganz Europa vertreten hat:wow das muss mal jemand nachmachen...

    Dem Deepy Gratuliere ich und wünsche Ihm ein gutes Händchen und viel Erfolg:thumbup:

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Glückwunsch Thorsten.

    Mal schauen ob ich dieses Jahr nach Bayern komme um zu schauen ob Du deine Arbeit richtig machst.

    8o

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Alles Gute dem "Herrn der Ringe"

    Viel Glück Thorsten.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Glückwunsch und viel Erfolg

    Guenni aus Duisburg


    :gwunsch1:

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip