VN 1600 classic setzt in curve auf

  • Das Problem haben wohl alle Cruiser mit Trittbrettern. Für die Wildstar kam einer auf die Idee und hat sich Adapterplatten

    aus VA angefertigt und legte die Trettbretter damit höher und weiter nach vorne, soll für die WS gut funktionieren. Ob das natürlich für

    die VN 1600 genauso gut gehen würde weiß ich nicht. Muß mal nachschauen ob ich die Skizze noch habe, dann stelle ich die hier rein.

  • Gibt es denn für die Dämpfer keinen Höherlegungssatz, vielleicht von Wilbers? Hatte ich damals bei meiner GS auch :/

    Bekommst die Dämpfer dort mit +1,5cm länge.

    Hab ich an meiner VN1700 verbaut.

    Nur das Plus lotet man halt auch wieder aus,

    da die Reifen mehr abkönnen wie die Bauart zulässt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip