Spargel schauen

  • Netti und ich fahren Morgen (11.04.) zum Spargelhof nach Klaistow - Nähe Beelitz.

    Wir wollen schauen ob wir schon frischen Beelitzer Spargel bekommen.

    Wir werden zwischen 12.00 und 13.00 bei schönem Wetter dort sein. Es wäre schön, wenn wir noch einen oder mehrere Vulcanier dort zufällig treffen würden. ;)

    Falls die keinen Haben, haben wir Kaffee dabei.


    Gruß

    Netti und Achim

    ^^

  • Da bin ich dabei.

    Nur leider wird es das alles nur zum Do it your self dort geben. Obwohl die eigentlich eine riesige Lokation haben und das super hin kriegen würden - wenn sie dürften.

    ;(

  • Ich mache ihn am liebsten selbst. Da weiß ich, dass er den richtigen Garpunkt hat und die Hollandaise selbst gemacht ist und nicht aus dem Packer.:essen

  • Wir haben bei sonnigem Wetter eine schöne Runde von 210Km gedreht.

    Unterwegs sind uns unendlich viele Biker begegnet - nur kein Vulcanier- schade.


    Aber Spargel gab es reichlich. Ein Imbiss-Angebot auch. Aber das hatte uns letztes Jahr schon enttäuscht.

    Auf dem Rückweg hielten wir noch kurz in Groß Schauen, um Fischbrötchen zu schnabulieren. Einfach lecker! Also muß der Spargel bis morgen auf den Verzehr warten.


    Gruß

    Achim

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip