VN 800 Classic loser Schlauch

  • Hallo, liebe Biker Freunde,


    ich habe seit vielen Jahren eine VN 800. Ich fahr diese sehr selten. Von der Techniker habe ich absolut keine Ahnung.

    Heute habe ich sie dieses Jahr zum erstenmal gestartet. Sie ist tatsächlich auch angesprungen. Ich habe sie dann wieder abgestellt. Als nich nach ein paar Stunden wieder zurrückkam habe ich fesgestellt, dass ein Schlauch lose ist und Benzin ausgelaufen sein muss.

    Kann mir jemand sagen, wo der Schlauch abgegangen ist?

    Kann ich den wieder selbst drauf machen?


    Vielen Dank

    Klaus


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10305/

  • wenn das andere Ende nach unten ins leere geht is das der Tanküberlaufschlauch und gehört unten an den Tank

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • sehe ich so wie Manfred. Der Anschluss sitzt vorne rechts unter dem Tank. Dort gehört der Schlauch eigentlich hin. Warum links?

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Velen Dank Manni und Bigfoot für Eure Rückmeldung. Das muss ich am Wochenende nochmals genau anschauen.

  • gut wenn dein Tank dann schon mal lose is kannst ja gleich mal nach der Kühlflüßigkeit schaun

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip