9.5.21 Tour nach 31515 Steinhude zu den Strandterrassen

  • Und weiter geht die Tourenplanung.


    Vorbehaltlich dem Wetter ( Stand heute 22 Grad ) soll es zu den Strandterrassen 31515 Steinhude gehen.

    Startpunkt ist 21357 Barum, Treffen auf der Strecke oder vor Ort kein Problem, müssen wir nur abstimmen.

    Uhrzeit folgt noch.

  • Schade, Muttertag kann ich nicht

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von krimi ()

  • Krimi, du versetzt mich dieses Jahr schon wieder ??? ;)


    Na, es stehen ja noch eine Menge Touren an, wobei die Masse davon sich eher nördlicher abspielen wird. Irgendwann passt es bestimmt :)

  • Das hoffe ich doch!

    euch viel Spaß und gutes Wetter!

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Hallo Dieter,


    es wird auf jeden Fall erst gegen Mittag / früher Nachmittag sein. Sind ja doch ein paar Kilometer bis da hin. Ich werde das aber noch eingrenzen, sobald ich weiß, wer von wo aus mitkommt, und ob das Wetter hält, was es verspricht :-)

  • ich lese mal mit.... wäre für mich auch interessant am Zielpunkt dazuzustoßen....

  • Hallo Sascha,


    ein guter Treffpunkt ist vielleicht direkt vor dem See. Uhrzeit kommt noch. Freue mich, wenn es bei dir dann klappt !

  • Moin Moin eventuell dabei, wetterabhängig.

    :Wikinger:SO



    Lieber stehend sterben, als kniend leben



    VROC 36214

  • Wenn sich einige Wikinger hier in der Nähe treffen, bin ich selbstredend dabei.:super

    Hat das letzte Jahr ja auch sehr gut geklappt.


    Rockn Roll

    Högi

  • Um wie viel Uhr ist geplant Start aus Barum🧐 ?
    Die Strecke ist schön, aber von mir über Autobahn ist knapp 200 km, dass heiß über Landstraßen Fahrt dauert gute paar Stunden (genießen🎶- nicht rennen🤥)

    Weg nach Hause 🤔? wahrscheinlich schnellste Route 🛴

    Mario ! Ich hoffe wir sehen uns ✌️

  • bei mir sind es 170 km von Sittensen aus.

    :Wikinger:SO



    Lieber stehend sterben, als kniend leben



    VROC 36214

  • Da sich ja schon die Fragen um die Uhrzeit drehen, muss ich wohl was vorgeben :-)


    So wird die Route aussehen.


    Mein Vorschlag wäre daher, am Startpunkt um 09.30 Uhr loszufahren. Pausen mit eingerechnet würde ich daher für den Treff vor Ort etwa 13.00 Uhr vorschlagen.

  • OK wenn ich fahre könnten wir das machen????

    :Wikinger:SO



    Lieber stehend sterben, als kniend leben



    VROC 36214

  • Das wird ja ne coole Tour von Euch. Respekt.

    Hoffentlich gibt es dann endlich auch artgerechtes Wetter.

    Dann sind Einige von uns Hannoveranern auch am Zielpunkt.

  • Das wird ja ne coole Tour von Euch. Respekt.

    Hoffentlich gibt es dann endlich auch artgerechtes Wetter.

    Dann sind Einige von uns Hannoveranern auch am Zielpunkt.

    Das Wetter soll nun sogar noch besser werden und 24 Grad bringen. Da kann man dann ja auch mal etwas länger fahren. Prima, wenn ihr vor Ort dazukommt !

  • Hallo zusammen, ich denke, dass auch ich um 13 Uhr in Steinhude sein werde. Mal schauen ob noch jemand mitfährt.

    Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler
    Gruß manni
    VROC 30583
    [/align]

  • Moin, schöne Tour. Bin gerne dabei.
    Treffpunkt kläre ich gleich per Lync mit dir.

    Mit etwas Glück diesmal mit Rocket.


    Gruß

    Karlo:thumbup:

    Bremsen macht die Felgen schmutzig !

  • Tints Gib mir Mal die genaue Adresse bitte für Navi

    :Wikinger:SO



    Lieber stehend sterben, als kniend leben



    VROC 36214

  • Wenn sich einige Wikinger hier in der Nähe treffen, bin ich selbstredend dabei.:super

    Hat das letzte Jahr ja auch sehr gut geklappt.


    Rockn Roll

    Högi

    @Högi machste nen Sonntagsausflug mit dem Fahrrad? bis zum Steinhuder Meer wird dein Öl doch garnich warm:frage und dat is nich gud du :lol:getto

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Ich fahre vorher halt noch ein bißchen im Kreis.....8o

  • Dann muss ich wohl den LK Gifhorn vertreten, bin dann 13:00 auf dem Parkplatz oder an einer Fischbude:)


    Fahre über Lachendorf - Fuhrberg, dann brauche ich nicht durch Celle und Hannover.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Hallo,

    Komme auch mit, fahren um 9 Uhr bei Pit in Woxdorf los.

    Viele liebe Grüße

    Olaf

  • Mon Tints können wir uns auf der Strecke treffen , Rasthof zum Beispiel wäre gut. PN an mich bitte.gruß Mario

    :Wikinger:SO



    Lieber stehend sterben, als kniend leben



    VROC 36214

  • Kirsche jr., cherry, Rewinder und ich treffen gegen 13 Uhr in Steinhude ein.

    Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler
    Gruß manni
    VROC 30583
    [/align]

  • Cool, das wird ja fast ein Mini-Mini-Mini-Jahrestreffen :-)


    Ich freue mich und hoffe, dass wir unseren Zeitplan einhalten !

  • Moin, schöne Tour. Bin gerne dabei.
    Treffpunkt kläre ich gleich per Lync mit dir.

    Mit etwas Glück diesmal mit Rocket.


    Gruß

    Karlo:thumbup:

    Dann drücke ich die Daumen 👊

  • Wir sind auch mit dabei. Bettina allerdings mit Auto die darf noch nicht mit Möppi fahren.

    Treffen uns dann in Barum.

  • Werde auch dabei sein ,Treffen Zielpunkt Steinhuder Meer direkt Anfahrt!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Moin Torsten,

    bin am überlegen, ob ich mich auf meiner Tour irgendwo eurem Treck anschließen sollte

    oder eben direkt dort auf schlage. Laut Plan müsstet Ihr bei Solltau die A7 kreuzen.

    Bei mir sind es 291 km Anfahrt.


    Beste Grüße

    Rodeon