Demo Vechta am 19.06.21

  • Moin,


    die Demos gegen Fahrverbote haben ja wieder begonnen. Am 19.06. ist in Vechta eine Großdemo mit Ausfahrt geplant. Ich selbst werde da als Blocker in der Orgatruppe mitfahren. Rege Beteiligung wäre wünschenswert.



    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10545/



    Im übrigen finden wie im letzten Jahr auch zeitgleich deutschlandweite Demos statt. Der Termin ist der 01.08.21

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Die ersten Gruppen formieren sich bereits. Hier mal die Anfahrt einer offenen Gruppe aus dem Kölner Raum, der man sich, falls gewünscht, an den entsprechenden Sammelpunkten anschliessen kann.


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10564/


    Beim letzten Mal waren wir über 5000 Bikes, das wird vlt zu toppen sein.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Geplant ist übrigens eine 60 km Ausfahrt .

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Top, vielleicht finden sich ja noch weitere. Wir waren ja letztes Mal mit einigen Mitgliedern des SSO dabei. Von diesen sind aber ja leider nur noch Dete und ich bei den Vulcaniern.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Top, vielleicht finden sich ja noch weitere. Wir waren ja letztes Mal mit einigen Mitgliedern des SSO dabei. Von diesen sind aber ja leider nur noch Dete und ich bei den Vulcaniern.

    Das ist wohl nicht Richtig Dodo oder falsch ausgedrückt.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Das ist wohl nicht Richtig Dodo oder falsch ausgedrückt.

    ? Wir sind doch letztes Jahr als Vertreter des SSO mitgefahren . Von denen, die dabei waren, ist nur noch Dete beim SSO und ich bei den Vulcaniern. Es wäre aber schön, wenn sich der SSO auch in diesem Jahr beteiligen würde ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • dodo, so wie du es jetzt geschrieben hast ist es auch klarer. vorher war es leicht missverständlich.


    Kann nix versprechen wer von Süd Oldenburg dabei sein Wird/will. Werde es mal anfragen.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • dodo, so wie du es jetzt geschrieben hast ist es auch klarer. vorher war es leicht missverständlich.


    Kann nix versprechen wer von Süd Oldenburg dabei sein Wird/will. Werde es mal anfragen.

    :thumbup:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • @Ixi Top, hatte ich schon bei FB gelesen. Wir sehen uns :thumbup:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Vielen Dank für die schönen Fotos von der Demo.

    War echt schön euch mal wieder zu sehen.

    Es war mir echt eine Freude, danke.

    War zwar anstrengend mit kaputem Knie die Tour ,aber das wars wert.

    Gruß Opa Manni

  • Schöne Bilder. Ich denke mal, wir haben Vechta gerockt. Man spricht von über 8000 Teilnehmern. Vielen Dank an alle, die da waren :thumbup::thumbup::thumbup:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip