Ausfahrt "Westside" am Sonntag 23.05.2021 Treffpunkt: Coronacheck Köln in Ehrenfeld

  • Am Sonntag macht die Westside eine Ausfahrt ins Bergische Land.

    Treffpunkt ist am Corona Schnelltestzentrum Ehrenfeld(Hellios37), Helliosstraße 37, 50825 Köln.

    Abfahrt wäre um 10.30 Uhr

    Wer mitfahren möchte, sollte einen Negativen Corona Test tagesaktuell mitbringen.

    Es besteht auch die Möglichkeit sich im Testzentrum (Kostenloser Bürgertest) testen zu lassen.

    Hierzu müsst ihr Euch online anmelden.


    Coronacheck Köln in Ehrenfeld


    Unsere Öffnungszeiten für Sie im Überblick:


    Montag - Samstag 7:30 – 20:00 Uhr
    Sonntag 9:00 – 18:00 Uhr


    Beste Grüße

    René

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg
    VROC 37559


    :kerze2:


    R.I.P. Jonny 22.04.2018

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr. P ()

  • Mein Termin zum Testen auch gebucht

    Zwischen 9.30- 10.00 Uhr


    :super

  • War eine gute Fahrt, trotz Umleitungen. Essen erinnerte irgendwie an Urlaub :essen schöner Tag mit euch :thumbup:

    Gruß
    Miki



    Die Rechte am Gas, die Linke zum Gruß


    :800d:    



    R.I.P. Jonny

  • Ja das wars. Endlich mal wieder.


    Das Testen im Testzentrum ging ja auch Recht zügig und nach einer viertel Stunde hatten wir das Ergebnis auf dem Handy: Alle Negativ:thumbup:

    Somit war der Eintritt auf die Terrasse beim Holländer gesichert und wir konnten schön gemütlich dort sitzen und Essen.


    Eine sehr Gute Idee mit dem Testen:D;)

  • Würde mich gerne anschließen :biker4

    Sorry Willi, leider erst zu spät gesehen, sonst hättest Du auch eine Antwort bekommen.