11. Juni in 58300 Wetter: Stammtisch der Vulcanier im Pott (ViP)

• Bitte seid so freundlich und haltet Euch an die vorgeschriebenen Regeln, damit unser Wirt keinen Ärger bekommt !

Wenn ihr vollständig geimpft seid, bringt ihr Euren Impfpass mit.

Ansonsten ist ein aktueller Corona-Test erforderlich.

Bei trockenem Wetter kommen wir mit dem Motorrad – und unsere Gäste bitte auch.

Wir treffen uns am Freitag, den 11. Juni 2021 um 19 Uhr in der Gaststätte

Landhaus Robbert

Am Jakob 20

58300 Wetter-Wengern

Die ViP (Vulcanier im Pott) freuen sich auf Euch !

Seid so nett und meldet Euch hier in diesem Beitrag an:

Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)

smiley254.gif

• bin dabei

außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !

:Freund

:ViP

• ich auch mit pass oder test

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!

Vulcanier-im-Pott.gif

• Mit Test dabei.

Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)

smiley254.gif

• bin wie immer negativ

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!

Vulcanier-im-Pott.gif

• Genau. Erzähl wat Neues, oller Knötterkopp :D

smiley254.gif

• außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !

:Freund

:ViP