Biker Spezial im TV

  • bei Kabel1 Mo-Fr 17:57

    Mein Lokal dein Lokal mit dem Bike durch die Eifel zu den Bikertreffs :falko:

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Dankeschön

    Gruß Guenni

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget

  • Schluss jetzt... gerade erst gelesen ihr paranoiden Traumfänger

    Mal sehen wie die Eifel wieder denunziert wird... muss ich streamen

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Leider wie erwartet die billigste Form der TV-Unterhaltung, halt typisch für die privaten Sender. Ist aber nur meine Meinung.


    Bin selbst aber Sammler von guten Adressen für meine Tagestouren, Elbe, Harz, Weser...

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Fehlermeldung / Doppelpost

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

    Einmal editiert, zuletzt von guenter ()

  • Die Sendung war mal wieder ein Paradebeispiel dafür, warum ich schon seit Jahren gar keine Produktionen mit privaten Sendern oder Produktionsfirmen mache. Du unterschreibst alles, die nehmen Stunden von Material auf und schneiden dann Ihre Story zusammen. Das bekommst Du auch in der Produktion nicht mehr zu sehen. Wenn Du das nachher auf dem Sender siehst, dann denkst Du, die waren auf einer anderen Veranstaltung.
    Seit Jahren nur noch mit den öffentlich rechtlichen, auch wenn immer über die geschimpft wird.

    Wenn Dir dann mal aufgrund so einer Bullshit-Produktion ein Imageschaden entsteht, dann kann das ein echtes wirtschaftliches Problem werden, nur weil der Regisseur entschieden hat, dich mal als Gruppen-Arsch darzustellen.

    Ich kenne zwei der Lokale und deren Inhaber sehr gut (meine Region), und die Sendung hat nicht ansatzweise ein realistisches Bild vermittelt.

    1295_userid_4952.png

    Scheisse ist, wenn der Furz etwas wiegt... ;) - VROC: 36910

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip