Abgesagt - Jahrestreffen VRAG 22.07. - 25.07.2021

  • Hallo liebe Freunde, auch wir müssen leider unser geplantes Treffen absagen, und hoffen auf das nächste Jahr (gleicher Zeitraum).



  • Dann nächstes Jahr. Es wird aufwärts gehen und halbwegs Normalität geben. Davon bin ich überzeugt.

  • Ja hoffentlich , wir entfremden uns ja immer mehr :ninja

  • Sehr schade. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

  • Sehr schade. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Oh Mist ich dachte euer Treffen ist spät genug damit es eine Chance hat.

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • Schade , dann nächtes Jahr

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Es nervt nur noch :cursing:

    Schade, hoffen wir auf bessere Zeiten.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Schade. Dann hoffentlich nächstes Jahr. Gebt den Termin bitte frühzeitig bekannt

  • Moin Christian, dann eben im nächsten Jahr.

    Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler
    Gruß manni
    VROC 30583
    [/align]