Demo am 04.07. in Leipzig

  • Die nächste Demo findet am 04.07.in

    Leipzig statt.

    Vielleicht haben ja diesmal ein paar mehr Interesse als in Vechta.

    Es würde mich freuen, es geht uns ja alle was an.

    Auch wenn einige vielleicht nicht mehr selbst fahren können, es ist auch für die Zukunft.

    Hier der Abfahrtsplan von Magdeburg der mir zugeschickt wurde.


    Gruß Opa Manni

  • Hi Manni, ich bin dabei... 👍


    Die Tour nach Vechta war spitze!!!! Leute, es wäre noch besser, wenn diesmal noch mehr Vulcanier da wären...


    Beste Grüße Stryker

  • Super, an dem Tag finden ja noch weitere Demos statt. Ich bin dann in Oldenburg dabei ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Danke Manni. Bin da wieder als Blocker dabei 😉. Wenn hier übrigens jemand Lust und Zeit hat, sich dort als Blocker oder Ordner zu engagieren, gebt mir bitte Bescheid.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Ich spreche das mal bei meinen Jungs an, evtl bekomme ich ein paar zusammen

    ( Urlaub ? )

    ich denke, ich kriege das hin 😜

  • Soviele wie gehen , iss wichtig.

    Eis essen ,Poolplanschen oder Domfahrten ein anderes mal.

    :rock1

    Schreib dir morgen mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Opa Manni ()

  • Wenn das Spanferkel vom Vortag schon verdaut ist bin ich natürlich dabei. Heimspiel ! :rock

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Ya Mama, ich fahr´jetzt Yamaha

  • Danke allen die gestern im Bike Inn in

    Magdeburg waren .

    War eine schöne nette Runde.

    Skorpion, Chopper, Kaktus, Slowrider,

    Balu 66 .

    Hoffe wir sehen uns alle am Sonntag, und ein paar mehr.

    Gruß Opa Manni

  • Wäre super Susi .

    Könnte ein Empfangskomitee am Messegelände gebrauchen mit Handy.

    Wir schätzen mit 100 Bikes und mehr aus Magdeburg.

    Es haben sich einige MCs, der Stammtisch Börde und andere interessiert gemeldet.

    Hoffen wir das Wetter macht mit.

    :thumbup: