Demo am 04.07. in Leipzig

  • Hi Manni, ich bin dabei... 👍


    Die Tour nach Vechta war spitze!!!! Leute, es wäre noch besser, wenn diesmal noch mehr Vulcanier da wären...


    Beste Grüße Stryker

  • Super, an dem Tag finden ja noch weitere Demos statt. Ich bin dann in Oldenburg dabei ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Danke Manni. Bin da wieder als Blocker dabei 😉. Wenn hier übrigens jemand Lust und Zeit hat, sich dort als Blocker oder Ordner zu engagieren, gebt mir bitte Bescheid.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Danke allen die gestern im Bike Inn in

    Magdeburg waren .

    War eine schöne nette Runde.

    Skorpion, Chopper, Kaktus, Slowrider,

    Balu 66 .

    Hoffe wir sehen uns alle am Sonntag, und ein paar mehr.

    Gruß Opa Manni

  • Wäre super Susi .

    Könnte ein Empfangskomitee am Messegelände gebrauchen mit Handy.

    Wir schätzen mit 100 Bikes und mehr aus Magdeburg.

    Es haben sich einige MCs, der Stammtisch Börde und andere interessiert gemeldet.

    Hoffen wir das Wetter macht mit.

    :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip