Kawasaki VN 1500 SE

  • Hallo ,

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte die Kawasaki von meinem Mann verkaufen. Er kann Krankheitsbedingt sich nicht selbst darum kümmern.

    Sie ist Baujahr 1988 , Unfall und Umfall frei.

    Hat frischen TÜV ohne Mängel im Mai bekommen. Farbe ist rot und auf dem Tank ein Airbrush.

    Wo kann ich sie am besten anbieten und wie viel kann man dafür nehmen.

    Über eine Antworten würde ich mich freuen.

    Allzeit gute Fahrt

    Doris

  • Hi Doris, Du kannst das Mopped z.B. hier anbieten. Ein paar Fotos und Daten wie z.B. der aktuelle km-Stand wären sicherlich hilfreich. Gibt es Extras ? Ist das Mopped 1., 2. 3, oder wievielte Hand ? Wenn man das weiß, kann man grob einen Preis festlegen.

    Um Preise für vergleichbare Moppeds zu recherchieren, schau mal bei mobile.de und bei autoscout24.de

    Gruß

    Frank

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip