Teilegutachten Fussrastenanlage gesucht

  • Moin liebe Community,

    ich bin Alex aus Lübeck und bräuchte bitte dringend Eure Hilfe:beten

    Ich fahre eine 97'er VN 1500 Classic, genauer: ich würde sie gern wieder fahren, wenn ich denn endlich die TÜV-Plakette bekäme.

    Ich habe im Zuge einiger Umbauarbeiten eine vorverl.Fussrastenanlage der Fa. HM deluxe verbaut und finde ums Verrecken das Teilegutachten nicht mehr.

    Das will der TÜV-Mann aber unbedingt sehen.

    Die Firma HM deluxe scheint es aber nicht mehr zu geben, deshalb meine Frage an Euch:


    Hat jemand zufällig die gleiche Anlage verbaut und kann mir eine Kopie des Teilegutachtens zusenden? - HM deluxe FC K13 C-


    wäre echt megaklasse und würde mir viel Stress ersparen.

    Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!


    liebe Grüsse aus dem hohen Norden,

    Alex



    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10990/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip