Neuvorstellung die 3te

  • Mahlzeit :essen

    Ich hoffe, das diese Vorstellung nu auch mal für einige Tage online bleibt ... und ja, ich hatte bei den letztrigen Vorstellungen immer den Button SENDEN gebuzzert:go:nerd

    Ich, der Eddy, erblickte das Licht der Welt in Berlin Prenzlauer Berg, welches ich bis dato immer noch sehe. Im zarten Alter... hmm... es muss so um 1979 gewesen sein, wurde ich mit dem Virus Schraubenschlüssel und Möppi :biker5 infiziert .

    Angefangen hatte alles mit der guten alten Simme. Gefolgt von der MZ125, 350-iger Jawa, der 750ziger(AME) Bolli, CBX 1000 Pro Link ... ab da an, nahm der Wahnsinn seinen Lauf:zufrieden

    Seit 2009 bin ich glücklicher Besitzer einer VN2000 Bj. 03. 2004:2000:, mit der ich kreuz und quer durch Europa anzutreffen war und bin.

    Begleitschutz gab, gibt mir dabei eine 650zigerSuzuki Gladius, gesteuert von meiner Freundin Käpt'n/in:sexy2 Puppe ... ist ihr tatsächlicher Nachname;).

    So ... jetz aber genug der Laberei. Ich hoffe, ihr könnt euch nun eine kleine Vorstellung machen, mit wem ihr es hier zu tun hab bzw. mit wem ihr euch einlässt :schleicher

    In diesem Sinne wünschen wir ... maximale Erfolge und immer eine ✋Breit Gummi auf dem Asphalt.

    Eddy und die Puppe

  • :welcome:aus dem Pott

    :ViP

    …...……………...Shut Up and Ride...……………….

  • Eddy ,


    Erst mal Herzlich Willkommen.


    Wenn du deine Vorstellung noch mal in den Offiziellen Bereich " Vorstellung " reinschreibst bzw kopierst,

    dann bleibt sie auch Dauerhaft dort Stehen. Ich weiß aber gerade nicht ob du darauf schon zugreifen kannst.

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Hmm ... mal probieren :beten

  • Auch hier noch mal :welcom1:

    Schön das Du es geschafft hast Dich noch mal vorzustellen.

    Nun sollte Deiner Statuserhöhung nichts mehr im Wege stehen.

    Bis zu nächsten Tour.


    Gruß

    Achim

  • :welcome:

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Hallo Netti

    danke schööön :peace1

    .... freue mich auch schon auf unsere nächste Runde :pilot

  • Moin Eddy. 😎😁😁

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • willkommen an Bord

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm
    Stammtisch_Kassel_Patch.gif

  • :welcome:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas: