Auguststammtisch Geschwader Eichsfeld

  • War wieder ein schönes Wochenende bei euch im Eichsfeld, vielen Dank für den Komfortparkplatz :getto. Essen war Spitze, das gequatsche und die gesellige Runde, bis fast zum Hell werden, war echt toll. Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben:super.

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

    • Offizieller Beitrag

    Es war ein schöner Stammrisch. Wenn man es genau nimmt fast ein Stammtisch der Hanoveraner. Das ihr so zahlreich erschienen seid :thumbup:

    Auch einen :thumbup:Für die beiden Motorradfahrer die noch kurzfristig unseren Stammtisch besucht haben (vorallem bei der Wettervorhersage)

    Dann natürlich unsere mittlerweile Dauergäste die schon einige Stammtische von uns besucht haben.


    Ich glaube auch im Namen aller Mitglieder unseres Stammtisches ein herzliches Dankeschön für euren Besuch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip