Ein letzter grosser Wunsch.......





  • Ich bin in jedem Fall dabei.........

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

  • :thumbup:

    Es ist einfach nur erschütternd so etwas zu lesen.

    Ich wünsche und hoffe das viele Biker diesem Aufruf folgen Dodo.

    Leider bin ich nicht dabei, wir sind beim Frankenstammi in Lauf.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Gruß Opa Manni

  • Opa Manni als ich diese Geschichte gelesen habe, hat es mir die Tränen in die Augen getrieben. Wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, die Augen des Jungen zum Strahlen zu bringen, mache ich das. Die Resonanz in den Bikerkreisen ist hoch. Ich hoffe, dass ein paar Hundert kommen....

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Ich hab einen dicken Kloß im Hals...

    So ein Schicksal wenn man liest, dann fehlen einem die Worte.

    Ich kann leider auch nicht kommen

    Ich hoffe, das dem kleinen ein richtiges Spektakel geliefert wird.

    smiley461.pngViele Grüße aus Oberfrangn


    Reiner


    VROC 30909

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reiner ()

  • Ein trauriges Schicksal. Wäre bestimmt dabei, jedoch habe ich bereits einer Sonderfahrt für einen behinderten Jungen an leider genau diesem Tag zugesagt.

    Beides schaffe ich leider nicht.

    Ich hoffe aber, dass sich viele deinem Aufruf anschließen !!

  • Es haben sich schon viele gemeldet. Der Zustand des Jungen ist schlecht. Er wird nicht mehr lange unter uns sein.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Habe im Status einen Aufruf gestartet.

    Wer im Norden Deutschlands wohnt möchte das bitten teilen.

    Gruß Opa Manni

    Das sollte jeder tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Opa Manni ()

  • Hallo Dodo, das ist eine sehr traurige Sache. Es ist schlimm, dass über einen so kleinen Jungen zu lesen... Ich drück die Daumen, dass zu deinem Aufruf ganz viele Motorräder kommen und dem "kleinen Mann" viel Freude bereiten. Ich kann leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt beim Franken-Outside-Stammi bin. Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen!!!!


    Ich wünsche dem Kleinen und seiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!!!!


    Beste Grüße aus Magdeburg

    Stryker


    PS : Ich werde dafür auch einen Aufruf starten.

  • Ich werde dabei sein und wenn ich alleine dort hoch kacheln muss von Recke aus !!

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Bin leider zu dieser Zeit am anderen Ende von Deutschland. Wünsche aber dem Jungen und einem Eltern (Familie )viel viel Kraft. Und ordentlich krach mit vielen vielen Motorräder

  • das ist einfach nur schrecklich und macht einen traurig :(


    ich habe das auf meinen Status/Whatsapp für meine Leute im Norden gestellt, es gab einige Reaktionen,

    die Anteilnahme ist groß, sie posten das weiter .....


    leider werde ich nicht hochfahren können, mein Bike ist aufgebockt und bis morgen Abend werde ich leider nicht fertig

  • Ich bin leider nicht dabei.

    Ich fahre am Samstag einen Hilfs Transport nach Hagen.

    Winsche euch viel Erfolg bei eurer Action.

    Gruss Michael

  • Vielleicht sollten manche mal drüber nachdenken.

    Könnte auch jemand aus eurem Umfeld

    betroffen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Opa Manni ()

  • Danke an alle, die teilnehmen. Nach derzeitigem Stand werden weit über Tausend Biker erwartet. Es haben sich von der Küste bis hin zum Ruhrgebiet schon einige Gruppen gebidet, die sich am Samstag auf den Weg machen, um die Augen des Jungen zum Leuchten zu bringen.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • :thumbup:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Kann erst morgen früh entscheiden, ob ich fahren kann, da mein linker Arm aktuell noch ausser Betrieb ist. 🙈

  • Mc Gigl ,


    Upps, das ist aber nicht schön nach dem Impfen.

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Ich werde dabei sein und wenn ich alleine dort hoch kacheln muss von Recke aus !!

    Dabei, es werden mehrere Tausend Biker erwartet. Da bin ich mal gespannt.

    DLzG und allzeit gute Fahrt ... "Live long and prosper ..." :thumbsup: VNT50C / VNT60A / VROC 37418

    :vn1500c: ... das Ziel, ist die Strecke ... :1600:


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Laut Aussage einer Organisatorin schätzen die 18000 bis 20000 Biker. So die Aussage über Antenne Niedersachsen !

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Husky ()

  • Laut Aussage einer Organisatorin schätzen die 18000 bis 20000 Biker. So die Aussage über Antenne Niedersachsen !

    Das finde ich absolut klasse!!!! 👍

  • Das kommt wohl hin... Bison und ich sind mittendrin - "nur" 2 km vor der Ortsmitte... seit 2 Stunden geht es nur im Schneckentempo voran. Mal schauen, ob wir es überhaupt bis in Kilians Straße schaffen... :peace1

    Aber es ist einfach geil

    Gott kommt spätestens rechtzeitig

  • Das war Gänsehaut pur.


    Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, Kilian noch ein solches Erlebnis geben zu können.


    Ganz Rhauderfehn war auf der Straße und hat die Aktion vollkommen unterstützt.


    Vielen Dank allen Teilnehmern und auch den Rhauderfehnern :thumbup::thumbup::thumbup:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Wir sind auch froh, dabei gewesen zu sein. Es war einfach unglaublich, auch die Anteilnahme eines ganzen Ortes mitzuerleben! Und so viele verschiedene Biker, die geduldig und friedlich gewartet haben, bis es endlich losging...

    Es waren sogar Biker im rosa Hasenkostüm dabei :oster7:



    :ok1

    Gott kommt spätestens rechtzeitig

  • Ich muss sagen es war eine Mega Aktion in Rhaudafehn. Es war jeden Kilometer wert von den 270 km die ich gefahren bin.

    Dieser zusammenhalt der Biker heute ist einer der vielen Gründe Warum ich Biker bin.

    Ich bin stolz dabei gewesen sein und dem Killian eine freude gemacht und seinen Herzenswunsch erfüllt zu haben.


    Hier einige Bilder vom Indutriegebiet in OstRhaudafehn wo wir 3 stunden gewartet haben bis wir los konnten.

  • Das bin ich auch froh da bei gewesen zu sein. Und ich bin heute 350 Kilometer gefahren und morgen früh geht es wieder los. Wo hin keine Ahnung einfach fahren fertig. Aber das was heute passiert ist das werde ich so schnell nicht vergessen. Da sagen die Bilder auch nichts da muss man da bei gewesen sein.

  • nur noch ein letztes Update. Die Polizei spricht von 15-20.000 Bikern. Ich denke schon, das wir die 20k erreicht haben. Aber das sind nur Zahlen. Viel wichtiger war für mich, dass so viele Biker sich dem Aufruf angeschlossen haben. Es ist ein gutes Gefühl, Mitglied einer solchen Gemeinschaft zu sein..................

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas: