Ein letzter grosser Wunsch.......

  • Meinen allergrößten Respekt an alle und dem kleinen wünsche ich alle Kraft dieser Welt!

    Die linke zum Gruß!
    Und immer ne Handbreit Luft zur Leitplanke!




    :Outside

  • Laut Aussage einer Organisatorin schätzen die 18000 bis 20000 Biker

    Das finde ich absolut klasse!!!! 👍


    Danke an alle, die den Wunsch des kleinen Jungen erfüllt haben!!!!!


    Beste Grüße

    Stryker

  • 👍 Danke für die Info 👍


    Das ist wie gesagt eine sehr gute Aktion!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stryker ()

  • Da sieht man es wieder, Biker können etwas bewegen. Dem kleinem Kilian und seiner Familie viel Kraft und vor allem viel Zeit👍

  • Klasse Aktion, viel Glück und beste Genesung den kleinen Kilian und seiner Familie viel Kraft.

  • Es war eine tolle Aktion die da auf die Beine gestellt wurde . Ich hätte heulen können . Den Eltern wünsche ich , dass sie aus dieser Aktion etwas Kraft schöpfen und Kilian die Zeit , die ihm noch bleibt , glücklich ist . Leider gibt es wieder Leute , die solche Aktionen in den " Dreck" ziehen müssen und es für sich politisch ausschlachten wollen . Bin heute bei Facebook auf die Seite von " Marc Andreßen " ( seines Zeichens Grünenjünger aus Rotenburg ) gestoßen , und war entsetzt wie man diese tolle Aktion für sich ausschlachtet .Ihm wehte aber ein gewaltigen Wind entgegen .Schaut euch mal diese Seite an !! Gruss Lutz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von slowrider ()

  • Dass es dann so viele werden, hätte ich nicht gedacht.

    Eine gelungene Aktion

    :thumbup:

  • Lutz, irgendwer hat immer was zu maulen, sind wohl außergewöhnlich dumme Menschen :cursing:






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Aber es gibt noch mehr negatives, ein Motorradfahrer ist auf der Heimfahrt verunglückt.




    Leider ist der Aufruf in einer FB Gruppe ohne weitere Adress Angabe des Suchenden, versuche ich heraus zu finden.

    Wenn Ihr bitte auf den gemachten Bildern nachsehen würdet?

    DlzG Mack







    R.I.P. Lowrider
    R.I.P. mini
    R.I.P. Dewm
    :kerze2:


    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Der ist als Kind bestimmt zu früh vom Topf geholt worden oder ist mit Ziegenmilch aufgezogen worden ,daher das Määäähckern.

    :zunge1:

  • :thumbup:da kriegt man schon eine Gänsehaut beim lesen, allein der Beitrag von Hamlet aus den Nordnews. Respekt an allen Bikern/inen von nah und fern, die dabei waren. Ich wünsche Kilian und seinen Eltern sowie den Familien und Freunden viel Kraft.


    LG der Albi :bike3

    smile_bike_gesp.gif . . . du sollst Biken und nicht Quatschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Albi ()



  • Nach der Veranstaltung "Krach für Kilian" ist Mathias, der bei der Aktion dabei war, auf dem Weg nach Bremerhaven tödlich verunglückt. Da Mathias in seinem letzten Moment etwas Gutes für den krebskranken Kilian gemacht hat, hat die Familie eine Spendenaktion für krebskranke Kinder ins Leben gerufen:

    https://www.paypal.com/pools/c/8By9liGIYn



    Foto: Instagram tobi.dt

    DlzG Mack







    R.I.P. Lowrider
    R.I.P. mini
    R.I.P. Dewm
    :kerze2:


    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • DlzG Mack







    R.I.P. Lowrider
    R.I.P. mini
    R.I.P. Dewm
    :kerze2:


    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.