Samstag, 31.7.2021, Treff um 14:00 h in Sprockhövel-Haßlinghausen

  • Schwaga und ich treffen uns um 14:00 h an der ARAL in Sprockhövel-Haßlinghausen, Wittener Str. 66.

    Wir wollen von dort über Land zum Grubenfest der Westside fahren, Käffchen trinken usw.

    Wenn wir trockenes Wetter haben, fahren Schwaga und ich dann anschließend zur Party des MC Los Aliados Lünen in Bergkamen.

    Wer fährt mit ?

                  Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)


                                        smiley254.gif


  • ja

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Hallo, Ihr Zwei.


    Klasse, dass ihr euch auf den Weg gemacht habt.


    Haben uns riesig gefreut, euch beim Grubenfest begrüßen zu können.